Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Große Werkluftschutz Anlage auf teilaktiven Gelände

Bin heute nach einem Monat nochmal zum Kraftwerk...mangels anderer Ideen,das tolle Wetter musste ja genutzt werden :cool:

Da stand zu letzt ein Longfront und 2 weitere große Bagger auf dem Hof,hätte erwartet das 1 Monat später schon min. das halbe Kesselhaus weg wäre...aber weg war was ganz Anderes.
Die Bagger und alles Andere von der Abbruchfirma war weg ! Still ruht der See...auch im Gebäude keinerlei Veränderung....was nach wie vor noch da war,ist der ebenso komfortable wie auffällige,und eigendlich sehr leicht zu beseitigende Besuchereingang :cool:
Das ist nicht normal...:oops:
 
Hört sich ja einladend an👍🏻.
Leider bin ich gesundheitlich zurzeit nicht in der Lage irgendwo hin zu gehen😐.
Wie sieht denn mit ein paar Bildern aus?
 
Hab ich mir geklemmt,da ich das Kraftwerk noch in weitestgehend intaktem und vollständigem Zustand kenne :rolleyes:

Wenn mich nächstes Mal unbefriedigte Schleichlust quält,mache ich vielleicht mal ein paar Bilder vom Ist Zustand...
 
Zurück
Oben