Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
Also ein Ofenrohr gab's nicht. Aber..Schwer zu sagen wie das irgendwann mal dort warWürde mich nicht wundern wenn das Waffeleisen noch funktioniert...da ist ja wenig dran was überhaupt kaputtgehen kann...
Ist der Ofen angeschlossen,oder nur dort abgestellt ?
Wenn der Paladin dort durch passt, dann klappt das bei mir auch....hihi.Ich komme leider nicht durch die Öffnung
Ich weiß nicht wie Paladin aussiehtWenn der Paladin dort durch passt, dann klappt das bei mir auch....hihi.
Du warst doch bestimmt mit dort unten!! Also zamma auch Fotos.Wie schon bemerkt, Geilomat OLLE!!!
Ich mach sowas nicht.Du warst doch bestimmt mit dort unten!! Also zamma auch Fotos.
Ich bin da gestern einfach mal oben drauf rumgelaufen und habe mir das Ding angeschaut, während der Kollege unten drin war. Beim Zurückgehen Richtung Straße beim Deichdurchbruch habe ich das sofort gesehen.Auf jeden Fall eine interessante neue Erkenntnis, dass er nicht in den Deich integriert ist. Da hatte ich bei meinem Besuch gar nicht drauf geachtet
Äh. Moment mal. Glaube du hast mehr Bauchmuskeln als ichWenn der Paladin dort durch passt, dann klappt das bei mir auch....hihi.
Was nicht unbedingt von Vorteil ist....hihi.Äh. Moment mal. Glaube du hast mehr Bauchmuskeln als ich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.