Gefährliches Hobby! Respekt!Glückauf schrieb:Einige Leute sitzen noch auf ihren Balonen und genießen die Abendkühle nach einem heißen sonnigen Tag.
Schöne Bilder!
Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
Gefährliches Hobby! Respekt!Glückauf schrieb:Einige Leute sitzen noch auf ihren Balonen und genießen die Abendkühle nach einem heißen sonnigen Tag.
PGR 156 schrieb:Gefährliches Hobby! Respekt!Glückauf schrieb:Einige Leute sitzen noch auf ihren Balkonen und genießen die Abendkühle nach einem heißen sonnigen Tag.
Schöne Bilder!
[emoji4] Es ging dabei um den früheren Satz "Einige Leute sitzen noch auf ihren Balonen.."Glückauf schrieb:PGR 156 schrieb:Gefährliches Hobby! Respekt!Glückauf schrieb:Einige Leute sitzen noch auf ihren Balkonen und genießen die Abendkühle nach einem heißen sonnigen Tag.
Schöne Bilder!
Ich wollte mit dem Text nur etwas die Stimmung rüber bringen. Wer die Anlage kennt der wird genau verstehen was ich da geschrieben habe.
Glückauf
simba112 schrieb:Thx hombre ;-)
.....
Glückauf schrieb:Ich wollte mit dem Text nur etwas die Stimmung rüber bringen. Wer die Anlage kennt der wird genau verstehen was ich da geschrieben habe.
Glückauf
soso-PGR 156 schrieb:...solche Steilvorlagen muß ich einfach ausnutzen
Hab ich auch erst gedacht, aber dafür wars Essen zu schade...NicolasGuitarist schrieb:Nicht ernsthaft???
Das kann ja wohl nicht wahr sein! Zum kotzen!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.