Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
Bei Stichwort Garage finde ich 21 Seiten mit diesem Schlagwort angts-kbär schrieb:Das war von Greni, ich meine das Stichwort hieß "Garage" oder so ähnlich....
Mhh also hab nöchts gefunden weinen-82er schrieb:Bei Stichwort Garage finde ich 21 Seiten mit diesem Schlagwort angts-kbär schrieb:Das war von Greni, ich meine das Stichwort hieß "Garage" oder so ähnlich....
Ich wühle mich da mal durch klatsch-
Hey Danke Greni fürs zusammenlegen klatsch-Greni schrieb:Och, ham´se das Loch wieder zugespachtelt??? lach-
Jo haben wir hier schon! Professor- Kam aber, wenn ich mich recht erinnere kratz- , ursprünglich von Udo Professor-
Bin nur nach seinem Posting mit der Familie da lang und habe nen paar Bilder nachgelegt. Muß so Anfang/Mitte letzten
Jahres gewesen sein!!
Edit:
Thread gefunden, https://www.bunker-nrw.de/forum/viewtopic.php?f=42&t=13475&hilit=essener+caos irgendwie fehlt aber mindestens eine Seite vom Faden kratz- ratlos-
Acromion schrieb:ich gehe mal stark davon aus, dass der verfüllt ist. Oben drüber verläuft ja direkt ne stark befahrene Straße und weitere Eingangsbauwerke habe ich dort nicht gefunden. Und in Essen ist es ja i.d.r. so: Alle Stollen die nicht verfüllt sind, sind auch befahrbar, also das die das da einfach so abmauern, ohne da ihre Kontrollgänge machen zu können halte ich für sehr unwahrscheinlich. Größe schätze ich laut Plan so auf ca. 150 - 200 m
kbär schrieb:Was ist denn das rote Rechteck ? roll-
Ziemlich genau an der Stelle waren noch irgendwelche Fundamente im Gestrüpp erkennbar.
kbär schrieb:Wozu ein Arbeitslager ? evil-
Da ist doch nur ein Golfplatz und ein paar Kleingärten...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.