Bunker NRW – Lost Places, Bunker & Geschichte entdecken in Nordrhein-Westfalen

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Großer Waffenfund

combo

erfahrenes Mitglied
Großer Waffenfund in Remscheid, im Keller des Hauses befand sich ein WK.2 Museum!


"Nach Informationen aus Ermittlerkreisen war der Wagen von der polnischen Grenze bis nach Nordrhein-Westfalen verfolgt worden." schreibt Nius.
Weitere Quellen mit einem Bezug zu Polen habe ich nicht gefunden.
Jede Waffe hat eine Nummer man wird sicherlich fetsstellen können woher Sie ursprünglich stammen
 
Jede Waffe hat eine Nummer man wird sicherlich fetsstellen können woher Sie ursprünglich stammen
Wenn man es möchte... sicher nicht wenn die ein oder andere Flinte über Umwege aus der Ukraine stammt.

Aber lassen wir das mal außen vor. Ich habe Bilder bei den Nachrichten gesehen, und das ein oder andere entdeckt was ich auch gern im Keller hätte :cool:
Ist nicht so das ich terrorististisch veranschlagt wäre. Regierung stürzen oder so. Aber manchmal denke ich schon es wäre gut gewesen beim Abzug der Roten Armee zugeschlagen zu haben. Dahätte man für´n paar Kisten Bier `nen Keller voll AKM samt Munition bekommen können.
Erst letztes Wochenende gab es hier in Essen wieder ne Ballerei, sinniger Weise wärend einer Demo gegen des Kanzlers verlogener Aussage zum Stadtbild.
Noch lebe ich in einem recht sicheren Stadtviertel, aber wie lange noch?
Auf die Polizei kan man sich ja leider kaum noch verlassen, die ist leider nicht mehr zum Schutz der Bürger, sondern mehr zum Schutz der "Obrigkeit" da.
Wäre schon recht nett was im Keller zu haben mit dem man seine Meinung vertreten kann, tja... nicht geschaltet.
Vieleicht beim nächsten mal, vieleicht hauen die Ammis bald ab. Deutlich günstiger im EK wie die Russen.
 
Ein ehemaliger Kollege (deutschrusse) hat mir vor Jahren mal erzählt wie das mit den Deko- und Sammlerwaffen aus dem Ostblock abläuft... er kannte um zig Ecken rum jemand der es ihm wiederum erzählt hat. Also in Russland würden die Waffen gekauft, dann im PKW nach Weißrussland und Polen gebracht. Bei der Ausreise aus Weißrussland nach Polen kann man das letzte mal Probleme bekommen. Der Schmuggler in der Geschichte, bekam von den Grenzern gesagt, für die Waffen die du mithast, musst du uns Betrag x bezahlen dann lassen wir dich weiterfahren.... und für dreimal soviel, kanst du unsere Dienstwaffen noch mit nehmen. :ROFLMAO:

Wenn die Scheiße in der Ukraine vorbei ist will ich mal hinfahren. Nicht um Waffen zu kaufen..., aber ein paar leere Munitionskisten wären doch super dekorativ fürs Gartenhaus. :rolleyes:
 
Wenn das da unten halbwegs gut ausgeht,und demnächst eine rest-Ukraine im beschleunigten Verfahren wie ja viele wollen in der EU landet,wird man hier noch jede Menge Gelegenheit bekommen sich mit diversen Schnäppchen einzudecken 🤪

Und für Leute die Angst vor "dem Stadtbild" haben,aber auch davor sich eine illegale Waffe zu beschaffen,gibt es ja spezialisierte Fachhändler die unter äßerst kreativer ausnutzung der aktuellen Rechtslage Jedermann die Möglichkeit bereitstellen legal/halblegal an durchaus potente Argumentationsverstärker zu kommen...Suchwort Jörg Sprave...🤪

Das da in Remscheid ist schon krass...man lerne,wenn man ein dermaßen prekäres Sammelhobby hat,sollte man sich nicht auch noch nebenbei als illegaler Waffenhändler betätigen...:unsure:
 
Zurück
Oben