Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Größere Stollenanlage tief im Westen

Erbärmlich.

Aber, Chrissie, super Bilder übrigens.

Das weiß trägt dazu bei, dass man nicht allzusehr ausleuchten muss!

Lassen wirs gut sein..Der Aufkleber ist dort, wo besagter Kollege hin gehört..inmitten Pferdeaa... silly-
Da brauchte man tatsächlich weniger Licht..
Danke Euch..entstanden sind die übrigens mit ner durchschnittlichen Kompaktkamera..
Nicht zu vergleichen mit manch anderen Spezies hier,
aber ich bin zufrieden.. Und das ist die Hauptsache. prostt-

@ Serg. :
Du hast doch so tolle Pläne vom Schlackebahn Umfeld...sollte für dich doch kein Problem sein zu erkennen ob das dort ist silly-

Bastler schrieb:
@ Serg. :
Du hast doch so tolle Pläne vom Schlackebahn Umfeld...sollte für dich doch kein Problem sein zu erkennen ob das dort ist silly-
Du bist immer noch scharf darauf was...

[emoji4]

Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk

Wer hat sich denn getraut in das Runde Teil mit der Leiter rein zu gehen??? Lach

Ne Watthose kannste nirgends unter Tage gebrauchen.
Sei denn, du findest dort ein Wattenmeer... blabla-

Ach meist reicht die Hose, bevor man die Taucherausrüstung aus den Kofferraum holen muss

Mein Gott hat sich der Fehler Fuchs wieder hier rein geschlichen[emoji23]

war echt überrascht von dem Eingang, echt net leicht ungesehen reinzukommen grade bei den alten Leuten die ständig gucken. Weiss Jemand wo die Treppe hinging die zugekippt ist?

Dann musst du dir mal den anderen Eingang ansehen lach. Der Eingang wird aber von jemanden beobachtet, wurden auch schon welche weg geschickt dort

Zurück
Oben