Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
Greni schrieb:Nun, dem vernehmen nach soll ja in Dülmen (Tower-Barraacks) Material für eine größere US-Panzereinheit "eingelagert" werden, wenn es sogar nicht schon
vor Ort ist (bei den ganzen militärischen Transporten die derzeit laufen!). Erzählt worden, das es bereits da ist, ist es mir, aber über Dritte (!!). Ebenso hat
ein Bekanter von mir vor einigen Wochen eine Gruppe von 6-8 Kampfhubschraubern über Essen in nordöstlicher Richtung fliegen sehen (kann ich nicht bestätigen)
die seiner Beschreibung nach auf Apache-Kampfhubschrauber deuten. Einige Bilder die ich ihm auf dem PC zeigete bestätigten meine Meinung!
Selber habe ich im gleichen Zeitraum mit gleicher Flugrichtung zwei Maschienen des gleichen Typs über Essen gesehen.
Bedenkt man was momentan auf anderen großen US-Stützpunkten in der BR an Material so aufläuft sollte man doch schon so langsam in´s grübeln kommen! kratz-
Sargonia_I schrieb:Über Iserlohn fliegen derzeit vermehrt und quasi wöchentlich Eurocopter Tiger der Bundeswehr... Die aus Entfernung von unten auch nicht unbedingt anders aussehen wie ein Apache kratz-
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.