Sargonia_I schrieb:Ich meinte auch deinen Kollegen nicht dich...
Deshalb ja auch das von unten auf Entfernung Ding
Ja hab ich mir auch schon so gedacht. Aber laut meinen Infos laufen hier im Moment andere Sachen.. in Richtung Fl....krise.. die Polizei kontrolliert vermehrt auch Bullis und Privat PKW nach Personen...
Laut nem Kollegen vom EinsFüB 2 fliegen die im Auftrag von denen. Aber alle 2 Wochen im Doppel und ein - zweimal in der Woche Solo kratz- ich weiß nicht...
Noch dazu kommt ja das wir hier nix mehr haben außer halt Erndtebrück als LwStandort und Bückeburg und Wahn als fliegende Staffeln...
Schon reichlich kurios
Erndtebrück ist nur LW-Führung/Radar (kann Dir wer anders hier mehr zu sagen), nix Helis!! Und Polizeiunterstützung??? Ich bitte Dich! Die Bundeswehr braucht bis zu Freigabe von zwei Tornados zur suche eines vermissten Kindes mit WBK zwei Wochen und jetzt gehts auf dem "kurzen Dienstweg"? Never!!
Jeder Katastropheneinsats der BW im Inland muß "dreißig mal" durch den Bundestag, nach ELA (mann erinnert sich??) hat sich die BW gerade mal in D-Dorf mehr schlecht wie recht "bewiesen"!
Und nu sollen PAH II, mal abgesehen davon das sie zur Unterstützung der Polizei nix taugen, für die Pol. fliegen???
Das kann die BP (exBGS) besser in dem sie Ihre Maschienen mit MG´s aufrüsten für die die auch die Vorrichtungen haben!!
Wer das mit der Pol-Unterstüzung glaubt liest auch die Bild und glaubt das Ossama noch lebt und vor dem Polizeipräsidium Duisburg ne Dönerbude betreibt!