Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Größte Mun-Lieferung seit 20 Jahren! Was geht denn jetzt ab?

Sargonia_I schrieb:
Ich meinte auch deinen Kollegen nicht dich...

Deshalb ja auch das von unten auf Entfernung Ding ;)

Ja hab ich mir auch schon so gedacht. Aber laut meinen Infos laufen hier im Moment andere Sachen.. in Richtung Fl....krise.. die Polizei kontrolliert vermehrt auch Bullis und Privat PKW nach Personen...
Laut nem Kollegen vom EinsFüB 2 fliegen die im Auftrag von denen. Aber alle 2 Wochen im Doppel und ein - zweimal in der Woche Solo kratz- ich weiß nicht...

Noch dazu kommt ja das wir hier nix mehr haben außer halt Erndtebrück als LwStandort und Bückeburg und Wahn als fliegende Staffeln...
Schon reichlich kurios

Erndtebrück ist nur LW-Führung/Radar (kann Dir wer anders hier mehr zu sagen), nix Helis!! Und Polizeiunterstützung??? Ich bitte Dich! Die Bundeswehr braucht bis zu Freigabe von zwei Tornados zur suche eines vermissten Kindes mit WBK zwei Wochen und jetzt gehts auf dem "kurzen Dienstweg"? Never!!
Jeder Katastropheneinsats der BW im Inland muß "dreißig mal" durch den Bundestag, nach ELA (mann erinnert sich??) hat sich die BW gerade mal in D-Dorf mehr schlecht wie recht "bewiesen"!
Und nu sollen PAH II, mal abgesehen davon das sie zur Unterstützung der Polizei nix taugen, für die Pol. fliegen???
Das kann die BP (exBGS) besser in dem sie Ihre Maschienen mit MG´s aufrüsten für die die auch die Vorrichtungen haben!!

Wer das mit der Pol-Unterstüzung glaubt liest auch die Bild und glaubt das Ossama noch lebt und vor dem Polizeipräsidium Duisburg ne Dönerbude betreibt!
 
Ja genau der Einsatzführungsbereich 2 Erndtebrück ist nur Radar und Führung.

Und nen Trupp Luftwaffensicherungsstaffel in der zufällig mein Ex Staber ist. ;)

Und nen Landeplatz/ Explatz fürn PAH haben die auch ;) und wenn sie den nicht hätten würde es auch eine Wiese tun. Es ist zumindest der Einzige Standort der in der Richtung liegt in die sie geflogen sind. Und auch hier der Einzige Standort wo es auch nur ansatzweise sinnig ist das sie da landen. Nen PAH ist auch kein Langstreckenflugzeug mit dem du mal eben die großen Meilen abreisst...
Die Helis fliegen nicht ausschließlich nur für die Heeresflieger...das kommt noch dazu

Das mit der Polizei ist mir auch klar. Mysteriös ist es dennoch alles.
Das nen Inlandseinsatz 30.000 mal durch den Bundestag muss ist so auch nicht mehr ganz richtig. Nachdem das Gesetz halb gekippt wurde... und selbst wenn das Gesetz intakt wäre wie es mal war. Bekommst du als kleiner fröhlicher Angestellter der BR mit was hier wirklich läuft?? Garantiert nicht... erst Recht bindet dir wohl auch keiner auf die Nase was du eben NICHT wissen sollst/ darfst. Dürfte eigentlich auch klar sein.
Mama Merkel möchte ja Panik und Ausschreitungen des sog. Packs vermeiden blablabla
 
Sargonia_I schrieb:
...
Mama Merkel möchte ja Panik und Ausschreitungen des sog. Packs vermeiden blablabla

Soweit richtig erkannt! daumen- (Gott sei dank keine Dönerbuden Theoretikerin, womit ich auch nicht gerechnet habe)

Die Frage bleibt, taugt der Chopper für Polizeiarbeit!? Da reicht sogar fast Wikiböd was die Spezifikationen an geht! (reicht ja eigentlich
noch nicht mal für den Einsatz in der BW)

Aber kommen wir zum ursprünglichen Thema zurück (bevor wir von einem der Admins auf den richtigen Weg gewiesen werden den wir schweifen ab)


1+1+1=3, auch wenn man uns oft die drei als zwei verkaufen will...
 
Seid mir nie nicht böse. Aber ich habe das Video nach 19 Sekunden ausgemacht. Aus welchem DRK Spendecontainer wurde die Moderatorin denn ausgestattet schreck-

Diese ganzen propaganda ist schrecklich. Klar ist die Politik mal wieder verhärtet. Aber das war sie schon immer. blabla-
 
Greni schrieb:
Sargonia_I schrieb:
...
Mama Merkel möchte ja Panik und Ausschreitungen des sog. Packs vermeiden blablabla

Soweit richtig erkannt! daumen- (Gott sei dank keine Dönerbuden Theoretikerin, womit ich auch nicht gerechnet habe)

Die Frage bleibt, taugt der Chopper für Polizeiarbeit!? Da reicht sogar fast Wikiböd was die Spezifikationen an geht! (reicht ja eigentlich
noch nicht mal für den Einsatz in der BW)

Aber kommen wir zum ursprünglichen Thema zurück (bevor wir von einem der Admins auf den richtigen Weg gewiesen werden den wir schweifen ab)


1+1+1=3, auch wenn man uns oft die drei als zwei verkaufen will...

Alles was die Bundeswehr hat taugt nicht für die Bundeswehr lach- schon vergessen? Panzer die nicht fahren, Flugzeuge die nicht fliegen, und Gewehre die um die Ecke schießen können weil die Soldaten zu blöd sind sie zu bedienen.. ist doch alles gut in Good old Deutscheland kopfwand-

Ich und Dönerbudentheoretikerin. Mein lieber Greni. Was hat man dir denn zu Essen gegeben das du auf das schmale Brett kommst. Du dürftest mich nu lang genug kennen...

Wieso ist doch hier die Laberecke und Hauptkern des Themas ist "Was geht hier ab und was läuft hier falsch"...
Abschweifen tun wir nicht. Wir schmücken die Problematik nur weiter aus. Abschweifen wäre wenn wir uns jetzt über Zalando, Amazon oder eBay unterhalten würden und was die so alles verkaufen zum Selbstschutz lach- nehm ihn mit Humor ;)
 
6 fliegende Hubschrauber über Essen? In der Luft? So gleichzeitig und auf einmal?
Kann doch per se nix von der BuntenWehr sein, oder?
Für zwei fliegende Fahrzeuge brauchen die doch immer drei bis vier als Teilespender auf dem Boden. Quasi das jahrzehntelang bewährte Transall-Prinzip daumen-
6 Mixer in der Luft verlangen also nach mindestens 12-18 Mixer als Teileträger auf dem Boden. Werden die irgendwo rumstehend gemeldet, dann ist das eine Bestätigung dafür, daß ein deutsches Mixerkontingent in der Luft ist.
Ist doch eigentlich ganz einfach kratz- .

Ansonsten sehe ich das wie Walldie: Kurz vor Toreschluß- also, bevor Trump die Tore schließen kann, legen die Falken dem noch ein Ei ins Nest.
Hoffentlich pariert Putin das genauso souverän wie die anderen Provokationen.

Und noch eines: Trump ist nicht so, wie unsere Medien ihn darstellen, seine Reden aus dem Kontext gerissen, ihn in übelstes negatives Licht gerückt etc. Er steht auch beileibe nicht als einsamer Milliardär gegen alle anderen Institutionen. Er hat im Wahlkampf wohldosiert und feinjustiert Hilfe vom FBI und auch Teilen anderer Institutionen erhalten. Er ist wie Obambi nur eine Frontfigur, aber anscheinend die Frontfigur einer Seite, die unseren Politikern und Journalisten hier die Zähne klappern läßt. Dann kann es so schlecht nicht mit ihm werden :mrgreen:
 
Trump war vieleicht nicht gerade die schlechteste Wahl der Ami’s , wie soll sich was ändern wenn man immer das selbe
wählt und nie ein Risiko eingeht. Natürlich kann es dadurch auch schlechter werden, no risk no fun, die können dem ja
dann in 4 Jahren ein Ende setzen.
Ich glaube auch nicht das er so irre ist wie er dargestellt wird, er hat auf jeden Fall eine gute Kerbe in dieser großen
Wahlkampfshow getroffen, sonnst hätte er das Rennen nie gemacht.
Lassen wir uns mal überraschen was er den wirklich drauf hat, nach der Begegnung mit Putin sind wir schlauer! zunge-

Finde es auch nicht schlimm das hier jetzt die AFD mitmischt, das rüttelt die eingefahrenen grauen Zellen der anderen
Parteien mal ordentlich wach und zwangsläufig muss sich was auf Politischer Ebene was tun.
Sieht ähnlich aus wie bei unseren Kriegstreibern die momentan wiedermal daran arbeiten uns in die Fronten zu Ziehen.
 
Ich fahre täglich die A45 Westhofen-Lüdenscheid und zurück. Dort sind mir in den letzten 2 Jahren häufig Transporte aufgefallen, bei denen zivile Tieflader militärische (in Sandtarn) LKW richtung Süden transportierten. Mit häufig meine ich fast jede Woche.

Militärhubschrauber - ohne aber den genauen Typen bestimmen zu können - sind mir ebenfalls in den letzten 2 Jahren häufig über Unna/Fröndenberg aufgefallen. Flugrichtung eigentlich immer von West/Nordwest nach Ost Süd/Ost.

Miltärische Drohszenarien zwischen Ost- und Westmächten gehören seit 70 Jahren zum politischen Handwerkszeug der Eliten. Mal etwas mehr, mal etwas weniger.
Das erzeugt ein latentes Angst- und Hilflosigkeitsgefühl bei den Völkern.
Hat man allerdings gemeinsame Interessen (und die hat man mindestens auf verdeckter Ebene immer), ist eine Zusammenarbeit auf dem kleinen Dienstweg schnell möglich. Sowas nennt man dann z.B. Geopolitische Jahre oder ähnlich.
Um aktuelle (geo)politische Ereignisse halbwegs realitätsnah interpretieren zu können, sollte man wissen welche Ziele verfolgt werden und wie aktuelle mit längst vergangenen Ereignissen möglicherweise in Verbindung stehen.
Das Ziel der Eliten, der maßgeblichen Organisationen wie z.B. der UN und diverser NROs wird oft formuliert. Es ist die Überwindung von Nationen und politischen Machtblöcken hin zu einer Eine-Welt-Regierung.
Das ist auch keine Marotte von heutigen Aluhutträgern, sondern wird so seit über 100 Jahren regelmäßig mal mehr und mal weniger offen und direkt kommuniziert. Heute u.a. durch den US-Amerikanischen Geo-Militärstrategen Thomas P. Barnett.

Um nun eine möglichst hohe Zustimmung der Völker für ihre faktische Selbstauflösung zu bekommen, muß man ein ständiges Angst- und Drohszenario aufbauen und dieses einer vermeintlichen Eskalation entgegensteuern.

Kommt nun im letzten Moment die Abwendung von der scheinbar unumgänlichen Katastrophe, wird das Volk den/die Retter frenetisch bejubeln und allen erforderlichen Gesetzen und Maßnahmen, die zur Vermeidung einer neuerlichen Katastrophensituation dienen, bereitwillig zustimmen und Gegenstimmen als Kriegstreiber und Hetzer ausschalten.

Unter diesen Gesichtspunkten halte ich alle ranghohen und maßgeblichen Politiker der führenden Wirtschafts- und Militärnationen für zweckmäßig und vorbestimmt. Auch und insbesondere die aktuellen und künftigen Führer der beiden großen Blöcke.
Ich glaube nicht, daß Trump ein Unfall im Universum der Eliten war, eher ein genialer Schachzug. Und das gleiche glaube ich von Putin.

Und ähnliches glaube ich von der AFD. Ein Sammelbecken für Leute, die ohne AFD gar nicht mehr wählen würden und somit dem Staat langsam aber sicher seine Legitimation entziehen, zumindest aber in Frage stellen, würden.
Denn egal mit welchem Ergebnis die AFD auch gewählt wird, es wird niemals zu echten Veränderungen im politischen Gefüge kommen. Oder glaubt hier einer irgendeine Obergrenze ändert etwas? Vor allem wenn sie jenseits der 1/4 Millionengrenze liegen wird... Und Denkzettel sind naive Motivationen, die niemanden in der Sptzenpolitik interessieren.
Es gibt seit bestehen der BRD und ihrer demokratischen Wahlen keine echte Veränderung in der politischen Marschrichtung, lediglich Details fürs Wahlvolk.
 
Zurück
Oben