last embrace
erfahrenes Mitglied
Räusper..., laßt mal gut sein bitte...
Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
Hmmm.... dann wären viele Threads hier recht leer wenn kein anderer mehr seine Bilder danach einstellen dürfe oder? Ob die Qualität schlecht ist entscheidet wer? Jeder hat doch hier sein Recht Bilder einzustellen oder? Sehe das ein bisschen anders wie Du. Klar kann man wenn man als Gruppe geht gucken welche Bilder man jetzt nimmt, aber finde deine Aussage ein bisschen fehl am Platz oder ich habe was überlesen dann klär mich bitte auf! Soll auch nicht bls gemeint sein. Kann ja jeder sehen wie er will.Superingo111 schrieb:Ist das hier ´ne Foto-Cloud? Man kann Fotos ja auch mal vorher aussortierensortieren, um doppeltes zu vermeiden, das erhöht die Aufmerksamkeit beim Betrachter ungemein ;-) Und wenn etwas in guter Qualität gezeigt wurde, muss man es danach ja nicht nochmal in schlechterer Qualität zeigen nur um zu dokumentieren "ich war auch da" ;-) (dies nur mal als kleine Denkanstoß meinerseits)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.