Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Gute Besserung Schmunk!

Beim Schleichen kann man Fehler machen, bei solchen Unfällen ist man Machtlos.
Ich als Vielfahrer stelle immer öfter fest dass Autofhrer immer weiter Links und in Kurven über die Mittellinie ziehen.
Sie immer weniger können anscheinend einfach rechts fahren statt Mittelspur.
Der nächste Unfall! https://www.wp.de/staedte/hagen/person-eingeklemmt-unfall-auf-der-prioreier-strasse-in-hagen-id216502215.html

Gute Besserung Schmunk.
Das ist ja ein großes Unglück, was allen dort zugestoßen ist, furchtbar.
Zu mehr fehlen mir einfach die Worte.....

Ich kann mich den Genesungswünschen hier nur anschließen! Auf das so schnell wieder auf die Beine kommst und die Sache gut verarbeiten kannst!

Tja...da hat meine letzte Reise in das Bergische am 16.02.2019 ein sehr abruptes und unschönes Ende genommen...

Das Licht am Ende des Tunnels war zwar -zum Glück- keine Güterlok...aber wenn einem auf der eigenen Spur plötzlich ein anderer PKW frontal entgegen kommt...da weiß man nicht, wie einem geschieht...und nach dem wahrlich gewaltigen Knall dann weiß man nicht wirklich, was geschehen ist...will sagen, totaler Filmriss...

Dass ich mal das Krankenhaus in Olpe von innen als Patient sehe...hätte ich nicht gedacht...nettes Team in der Chirurgie dort...nettes Pflegeteam...man hat mich so weit wieder zusammen geflickt und es besteht Hoffnung, dass es wieder 100%tig gut wird...wird nur etwas dauern...

Dass ich den Zusammenstoss überlebt habe...das ist fast schon unglaublich...mein kleiner Klappdachfranzose hat sich wacker gegen den Audi des Unfallgegners geschlagen...sage mir nie wieder jemand, unsere französ. Nachbarn könnten keine Autos bauen...

Ich will nicht leugnen, dass es nicht einfach ist, mit dem Tod des Unfallgegners umzugehen...

...das Ermittlungsverfahren der Staatsanwaltschaft in der Sache wurde zwischenzeitlich aber mit eindeutigem Ergebnis eingestellt. Zumindest muss ich mir keine Vorwürfe machen...

Den Rest muss jetzt die Zeit bringen...

Auf diesem Wege aber auf jeden Fall ein herzlicher DANK an alle Beteiligten für die netten Zeilen hier und per Whatsapp und/oder per Telefon... daumen- zunge-

Schön, daß Du wieder aus dem Krankenhaus raus bist und das:
Schmunkmueller schrieb:
...man hat mich so weit wieder zusammen geflickt und es besteht Hoffnung, dass es wieder 100%tig gut wird...wird nur etwas dauern...
...hört sich in Anbetracht des Frontalaufpralls doch recht positiv an.
Ich denke, Du kannst jetzt zwei Geburtstage im Jahr feiern!

Ich habe mir gerade die Bilder vom Unfallort angeschaut...schrecklich :-(
Ich wünsche unbekannterweise gute besserung.
lg Christian

Erstmal DANK für die weiteren netten Worte und guten Wünsche hier. Das zu lesen freut mich... daumen- daumen- daumen-

PGR 156 schrieb:
Schön, daß Du wieder aus dem Krankenhaus raus bist und das:
Schmunkmueller schrieb:
...man hat mich so weit wieder zusammen geflickt und es besteht Hoffnung, dass es wieder 100%tig gut wird...wird nur etwas dauern...
...hört sich in Anbetracht des Frontalaufpralls doch recht positiv an.
Ich denke, Du kannst jetzt zwei Geburtstage im Jahr feiern!

Das hört sich wirklich gut an...und in Anbetracht des Unfallgeschehens ist das auch wahrlich NICHT selbstverständlich... Professor-

Ansonsten...Details würden jetzt und hier ein wenig zu weit führen...ich spreche/schreibe auch nur äußerst ungern darüber, weil es lange gedauert hat, bis ich mit der "älteren Geschichte" klar gekommen bin...

Das hier ist das 2. Mal, dass ich richtig Schwein gehabt habe...ich hätte vor 20 Jahren schon mal "wech" sein können...eigentlich sein müssen...scheinbar habe ich die 7 Leben... :D ...tja...so ist das...aber scheinbar "ist meine Mission noch nicht beendet"...eigentlich unglaublich...

@PGR: Ich habe jetzt -3- zu feiernde Geburtstage... Professor- :D

Wenn die an die Decke starren zu langweilig wird sag bescheid. Dann starren wir zusammen an die Decke.

Zurück
Oben