Bunker NRW – Lost Places, Bunker & Geschichte entdecken in Nordrhein-Westfalen

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Guten Tag

Jannik W

Neuling
Hey, kennt jemand solche anlagen die untertage sind in der Nähe vom nürburgring? 2-3 Stunden fahrt sind kein Problem und über Bunker artige sachen würde ich mich sehr freuen ☺️

Na bei 2 bis 3 Stunden Fahrt bist ja schon im Ruhrgebiet, da kannst Dich austoben ;-)
Etwas näher für Dich dürfte die UV "Igel" sein. Lies Dich mal hier im Forum dazu ein, wurde schon von Vielen von uns besucht und dokumentiert.

Na bei 2 bis 3 Stunden Fahrt bist ja schon im Ruhrgebiet, da kannst Dich austoben ;-)
Etwas näher für Dich dürfte die UV "Igel" sein. Lies Dich mal hier im Forum dazu ein, wurde schon von Vielen von uns besucht und dokumentiert.

Hey, ja da gebe ich dir Recht.

Die UV Igel steht schon auf meiner To Do Liste und ich denke ich den nächsten 2-3 wochen bin ich bereits dort ☺️

Sagt dir/euch der Bunker „Arius ruf 1“ etwas ?

Hallo und herzlich willkommen.
Wie wäre es denn, wenn Du ein wenig "tiefer" im Forum stöberst, da solltest Du eigentlich fündig werden.
Zu Deinem angefragten Objekt "Arius ruf 1" gibt es übriigens eine Menge Infos im Netz, passt dann von der Entfernung auch sind wohl ca. 2 Stunden von Dir ;-).

Zurück
Oben