Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Halde Sachsen in Hamm/Westf.

Das ein Messgerät in einem Tresor untergebracht wird wundert mich auch,dafür begnügt man sich üblicherweise mit einem unauffälligen Schaltkasten.

Diese Konstruktion signalisiert doch jedem verbeischländernden Chaot "Achtung wertvoll>runterreissen und mitnehmen"
 
Ich denke dieser Tresor war einfach ne billige und einfache Lösung. Die dinger kosten doch nix und bieten nen gewissen Schutz und man braucht noch nicht mal an nen Schlüssel denken.
Und sn alle die jetzt meinen das ding knacken zu müssen: Der ist LEER. Das ist ausser den schlauchen nix drin.
 
Bei diesem Objkt handelt es sich um den alten Luftschutzbunker der Schachtanlage Zeche Sachsen.
Da wurde nichts Verklappt oder eingelagert. der Tresor dient zum schutz gder Klima messgeräte sonnst wären diese schon lange entwendet worden :-(
 
Luftschutzbunker kann nicht sein. Kein Splitterschutz, kein Druckbrecher, kein Notausgang.
Klimamessgerät mit Messsonde in den Berg?
Erklärung bitte.
 
Als Luftschutzbunker macht der Raum nicht den geringsten Sinn. Vielleicht noch als Sprengmittel Bunker aber mehr auch nicht. Alleine die Größe passt nicht im geringsten zu dieser These. Wer auch immer das schreibt ist da auf dem Holzweg.
 
Zurück
Oben