Hallo Gemeinde
Manchmal muß man einfach Glück haben, ich hatte es heute! daumen-
shadowed schrieb:
Klasse Bilder auch... hoffentlich kann man vorm Abriss nochmal einen Blick rein werfen rock-
Bin heute mal wieder nach Winterberg zum Bad geradelt, um mir die weiteren Arbeiten anzusehen.
Dort angekommen, sah ich einen Bagger im Eingangsbereich des Bades, er riss die Stützmauern um.
Ebenso sah ich direkt im Eingang einen Mann, welcher mit seinem Smartphon Bilder von der Arbeit machte.
Anschließend bin ich dann an den Absperrzaun gegangen und habe den Mann zu mir gewunken.
Es war der Bauleiter der Abbruchfirma. Ich stellte mich kurz vor und erklärte ihm, daß ich auf Ruinen, alte
Gebäude ect. stehen würde und daß ich großes Interesse daran hätte, dieses Gebäude mal von innen zu sehen,
um ein paar Fotos zu machen. Er fragte, wann ich das gern tun würde, darauf entgegnete ich: "Wenn's geht
sofort, jetzt gleich!"
Ich war
absolut Happy, denn er sagte daß ich mal mitkommen solle! klatschen- klatschen- klatsch- klatsch-
Freunde, dann hat er sich bestimmt eine gute halbe Stunde Zeit genommen und hat mich durch das gesamte
Hallen- , daß angrenzende Freibad und die jeweilingen Räume über dem Hallenbad geführt! daumen- daumen- daumen-
Damit hatte ich überhaupt nicht gerechnet, er erklärte mir dann im Gebäude noch die weiteren bzw. schon beendeten Arbeiten.
Soetwas erlebt man auch nicht alle Tage, er war sehr zuvorkommend. daumen- Habe mich am Ende ganz herzlich bei ihm bedankt
und ihm gesagt, wenn er mal Langeweile hätte, könnte er sich meine Bilder hier im Forum ansehen. grins
Und jetzt die Bilder:
Es wäre noch mehr zum ablichten gewesen, die ehem. Wohnung im Obergeschoß oder/und den Gastro-Bereich
aber mein Anführer hatte nicht mehr viel Zeit. Außerdem habe ich das Wichtigste gesehen und das war absolut TOP! daumen-
Zeitlich war es 5 vor 12, denn morgen beginnt der Abbruch des gesamten Areals. weinen-
Vor dem Bad traf ich dann noch einen alten Arbeitskollegen, er ist Winterberger und hat damals
die Heizungsanlage im Hallenbad eingebaut.
Das Hallenbad wurde 1963 angebaut, das Freibad ist von 1936 und wurde damals noch vom "Führer" gebaut.
Den heutigen Tag werde ich so schnell nicht vergessen!!! daumen-