Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Hallenbad-Ost

dejalo

erfahrenes Mitglied
Premium
Ein altes Hallenbad von 1930. Es wurde 2007 geschlossen. Bei meinem Besuch heute, war das Hallenbad trotz intensiver Suche dicht, zu, verschlossen und zugemauert.. kopfwand-
Zu gerne hätte ich auch ein paar Bilder aus dem Bad gemacht.. weinen-

Video: http://de.storyclash.com/Vandalismus-Hallenbad-Ost-stark-beschdigt--Video-6381916" onclick="window.open(this.href);return false;

IMG_7215-001.JPGIMG_7210.JPGIMG_7381.JPGIMG_7218.JPGIMG_7219.JPGIMG_7221.JPG
 

Anhänge

  • IMG_7217.JPG
    IMG_7217.JPG
    102,5 KB · Aufrufe: 732
Waren da vor gut 2 Monaten mal,da kam man durch die Kellerfenster noch rein.
Sah drinnen aber schon genauso beschissen aus...
 
Letzte Meldung: Das alte, im Bauhausstil erbaute Hallenbad, soll zur Flüchtlingsunterkunft umgebaut werden..

http://www.hna.de/kassel/bettenhausen-ort94136/hallenbad-ost-fluechtlinge-statt-arbeitsvermittlung-6011559.html" onclick="window.open(this.href);return false;
 
Hier noch ein Video über das Hallenbad:

https://www.youtube.com/watch?v=OYIErMpaBa4" onclick="window.open(this.href);return false;
 
Sieht sehr interessant aus!

Ich finde, so Bäder haben irgendwas, das mich reizt. popcorn-

Schade das es so zerdeppert ist.. stone-
 
Da kann man nichts mehr umbauen,der Kasten ist von innen völlig marode.
 
Die Ruine als Asylantenheim,ist aber ein gewagtes Unterfangen blabla-

Die Buntmetalljäger haben von Heizung,Stromversorgung und Sanitäranlagen nix heiles mehr übergelassen... kratz-
 
Der Laden gehört Gotthard Fels....ein Kumpel von dem Fernsehanwalt Christopher Posch. Den beiden gehört auch das ehemalige Untersuchungsgefängniss "ELWE" in Kassel.
Letzteres wird gerade zu Appartement Wohnungen umgebaut.."Leben im Knast" :D
Ich sag mal so, keiner hätte etwas dagegen wenn man "nur" Fotos macht... da kommen dann aber die Freaks, die nix anderes in ihrer holen Birne haben als da drin alles kurz
und klein zu kloppen. Ob dass mit der Flüchtlingsunterkunft was wird, gilt abzuwarten...die Umbaumaßnahmen sind (wären) gewaltig und da gibt es andere Lokations in Kassel
die dafür prädistiniert wären und ruck zuck bezugsfertig. Nur liegen die dann in Bereichen wo der Geldadel sitzt...den Rest könnt ihr euch denken.
 
Aus den Plänen, dass Hallenbad zu/in einer Flüchtlingsunterkunft umzubauen, scheint wohl (bisher) nichts geworden zu sein.. kratz- ratlos-

IMG_2919.JPGIMG_2916.JPGIMG_2923.JPGIMG_2926.JPGIMG_2929.JPGIMG_2917-001.JPGIMG_2888-001.JPGIMG_2845-001.JPGIMG_2883-001.JPGIMG_2873.JPGIMG_2955.JPGIMG_3026-001.JPG
 
Ein Surfbrett? Willst du Unterricht nehmen?
Da muss man aber ganz schön viel Geld in Hand nehmen um das umzubauen. Abriß???
 
Interessante und nette Bilderserie, Dejalo... klatschen- daumen- Meister- ...da bin ich auf weitere Fortsetzungen schon mal gespannt... Professor- zunge-
 
Zurück
Oben