Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
dejalo schrieb:Schmunkmueller schrieb:Ende-Aus-MickyMaus... lach- lach- lach-
..aber noch nicht mit den Bildern in diesem Thread.. grins
....
Brachenjunkie. schrieb:Tolle Bilder. Macht Lust auch mal vorbei zu schauen klatsch-
dejalo schrieb:Ein altes Hallenbad von 1930. Es wurde 2007 geschlossen. Bei meinem Besuch heute, war das Hallenbad trotz intensiver Suche dicht, zu, verschlossen und zugemauert.. kopfwand-
Zu gerne hätte ich auch ein paar Bilder aus dem Bad gemacht.. weinen-
Video: http://de.storyclash.com/Vandalismus-Hallenbad-Ost-stark-beschdigt--Video-6381916" onclick="window.open(this.href);return false;
Venkman schrieb:Schade, dass es dicht und zugemauert ist... in dem Video von Ende 2015 konnte man wohl noch ganz lässig durch den Haupteingang bzw. ein Kellerfenster rein grins
dejalo schrieb:Venkman schrieb:Schade, dass es dicht und zugemauert ist... in dem Video von Ende 2015 konnte man wohl noch ganz lässig durch den Haupteingang bzw. ein Kellerfenster rein grins
..bei meinem 2. Besuch am Hallenbad-Ost, kam ich durch ein Kellerfenster rein.. Professor- zunge- grins
Venkman schrieb:Gotthard Fels hat das Gebäude zurückgegeben:
KVG will ins Hallenbad Ost: Gebäude gehört wieder Städtischen Werken
dejalo schrieb:Venkman schrieb:Gotthard Fels hat das Gebäude zurückgegeben:
KVG will ins Hallenbad Ost: Gebäude gehört wieder Städtischen Werken
..danke für das Update. daumen-
Du, man kann mit Lightroom noch seeehr viel mehr rausholen! Und viel vermurksen oder falsch machen eigentlich auch nicht. daumen-UrbexBionade schrieb:Ich habe zum ersten mal ein wenig mit Lightroom rumgespielt
Jo, das stimmt! Habe mich da nun ein wenig reingefunden! daumen-NicolasGuitarist schrieb:Du, man kann mit Lightroom noch seeehr viel mehr rausholen! Und viel vermurksen oder falsch machen eigentlich auch nicht. daumen-
Hab damit schon so einige totgeglaubte Bilder noch halbwegs ansehnlich gerettet lach- lach- lach-
UrbexBionade schrieb:Jo, das stimmt! Habe mich da nun ein wenig reingefunden! daumen-NicolasGuitarist schrieb:Du, man kann mit Lightroom noch seeehr viel mehr rausholen! Und viel vermurksen oder falsch machen eigentlich auch nicht. daumen-
Hab damit schon so einige totgeglaubte Bilder noch halbwegs ansehnlich gerettet lach- lach- lach-
Symmetrie und Belichtung müssen eig immer ein wenig gerichtet werden und ich stehe auf Klarheit lach-
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.