Bunker NRW – Lost Places, Bunker & Geschichte entdecken in Nordrhein-Westfalen

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Hallo vom schönen Senne Rand

grins- Meist waren wir im Stapel oder dem brit Fahrübplatz Marienloh. Ne 125Mil Herkulöse habe ich auch noch und ne 500er Guzzi von der niederl.1. Div. Siehe Thread "Eure Fahrzeuge"). Mein Rover war ein V8 mit Rover SD1 Motor. Getunt auf 200PS und Range Rover Übersetzung. Fuhr im 3. Gang 130 grins- , im 4.190km/h rock- . Staufächer, Lufteinlässe,dicke 6,5er Felgen/G90 Reifen, Lampenschutzgitter etc vom Wolf, als solche Teile dann erhältlich waren. Ich hatte meine Quellen direkt in der REME grins- .
Genial: Bei tempo 75Meilen, ca 118km hat er nur ca 11Liter/100 gebraucht.

Oh man, so einen Fuhrpark hätt ich auch gerne Meister-
Gut das du den fred erwähnst wegen der Fahrzeuge... grins- Ich werd mich da auch bei gelegenheit mal verewigen^^

Du sach mal, wenn du auch ne K125 Military fährst kannst du mir doch bestimmt sagen wo man noch günstig an ersatzteile kommt grins-
Ich hab zwar im prinzip 1 1/2 Krad´s aber ersatzteile kann man ja nie genug haben^^
Falls du mal Kette oder nen ritzel brauchst sag mal bescheid grins- Hab da noch so 20m lach-

Ed Schaale in Jüchen ist das günstigste, denke ich. Der hat auch Gebrauchtteile. Wenns nur um Neuteile und Versand geht, dann bei Susanne Hammer.
Den Rover habe ich seit ein paar Jahren nicht mehr. Durch Umzug ist mein Arbeitsweg jetzt zu lang, das war zu teuer.

Geile Gegend!!

Ich war dort Stationiert (2004)
Und wir waren sehr oft in der Senne auf Übung.
Da gibt es einiges zu sehen.
Als wir mal im Biwak waren hat unser Hauptfeld mit seiner Leutpistole einem Motorradfahrer hinterher geschossen!!! zum Glück nicht getroffen.
Freue mich schon auf deine beiträge und Bilder.

Willkommen.

Zurück
Oben