Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Hallo :-)

fzr6003he

Neuling
So nun bin ich hier bei euch gelandet :-) zu meiner Person , ich bin der Christian 32 Jahre aus Bottrop ( Ürsprünglich aus Essen - Dellwig )

Ich habe jetzt hier so lange gelesen , aber nichts über die Bunker am Weitkamp ( Essen - Dellwig ) gelesen , zu meiner Jugend , auch als Panzerbau bekannt , anfang der 90er war ein Bunker noch zugänglich , ich weiss nicht ob dieser heutzutage noch offen ist , werde mir mal die Tage die Zeit nehmen und dort hinfahren und schauen ob er noch offen ist.

Gruss

Christian

ich bin der rudi baujahr 1971j.interessiere mich sehr für den panzerbau hier bei mir um die ecke.ca.5min von mir entfernd.habe dort viell zeit verbracht und bin als kind sehr viel durch die luftschutzstollen gekrochen.wenn dort mal kein wasser oder obdachlose drin waren.leider sind jetzt beide eingänge zu.einer wurde mit beton zugemacht und der andere mit schlacke zugeschüttet.nach langer suche im internet hat man mir diese seite empfohlen.also freue mich hier rege mit zumachen.glück auf rudi winke-Bild 044.jpg

Zurück
Oben