Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
Seit Herbst letzten Jahres ist der wieder da.Verlasseorte schrieb:
Also der aktuelle Sachstand zum Objekt ist, dass die Eigentümerin (Immobilienfirma) das Objekt sanieren möchte und dazu bereits seit geraumer Zeit Gespräche zwischen Bauamt und Eigentümerin laufen.Reviergaenger schrieb:Seit April keine Beiträge mehr!?
War jemand von euch schon mal dort oder vielleicht auch evtl. drin?
Über einen neuen Sachstand würde ich mich sicherlich nicht als Einziger freuen.
So sieht’s aus, das vermute ich auch.Die letzten Instandsetzungspläne sind ja auch schon wieder geplatzt...ausser das die Bude vor einem Jahr entrümpelt wurde,ist da in den letzten 5 Jahren nix passiert.
Das die ganze Zeit die Heizung läuft und irgendwer alle paar Wochen mal durchlüftet,wage ich mal zu bezweifeln.
Wird wohl noch ein paar Jahre unter den Heuschrecken herumgereicht,und dann abgerissen...dann folgt Neubau kleinerer Gebäude auf der Fläche,zum min. doppelten Mietpreis...jede Wette![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.