Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Hans-Rüdiger sein Häuschen

Bastler schrieb:
Könnte glatt sein,passt auch von der Farbe her...bei mir an der Grundschule gab es auch solche Plastikfläschchen,da war oben eine weiche Lippe dran,mit der man die Flüssigkeit verstreichen konnte.
Das Zeug war nur für Papier gedacht und klebte beschissen,aber roch recht gut...so das die ganz Harten immer wieder mal nach der Benutzung diese verstreich Lippe mit der eigenen Zunge reinigten.
Ich geb´s zu,ich hab das Teil auch abgeschleckt...der Kleber roch nicht nur gut,der schmeckte tatsächlich auch gut silly-

Jetzt wo ich das lese habe ich da auch ein deunkle Erinnerung, so´n "da war doch was"!

Kann mich aber nicht erinnern ob ichs auch probiert habe ratlos- Hmmm, wenn ja würd´s einiges erklären... blabla- silly-

grins

Schreibs ja immer wieder, Forum macht schlau !!! Danke euch!!! daumen-
 
Bastler schrieb:
Könnte glatt sein,passt auch von der Farbe her...bei mir an der Grundschule gab es auch solche Plastikfläschchen,da war oben eine weiche Lippe dran,mit der man die Flüssigkeit verstreichen konnte.
Das Zeug war nur für Papier gedacht und klebte beschissen,aber roch recht gut...so das die ganz Harten immer wieder mal nach der Benutzung diese verstreich Lippe mit der eigenen Zunge reinigten.
Ich geb´s zu,ich hab das Teil auch abgeschleckt...der Kleber roch nicht nur gut,der schmeckte tatsächlich auch gut silly-

Schön zu lesen, das auch Andere hier ähnliche Erinnerungen wie ich habe... zunge-

...und das "Zeug" klebte damals wirklich eher schlecht. Stimmt. aber es fehlte noch eine vernünftige Alternative...

@Bastler:

Ich fasse es nicht...auf DIE IDEE die Dosierspitze abzulecken wäre / bin ich nicht gekommen...auch wenn auch ich den Geruch des Klebers durchaus möchte... lach- lach- lach- lach- lach- ....ich fasse es nicht.... lach- lach- lach- lach- silly-

OK...im Forum lesen bildet ja...bekanntlich... Professor- ...

Uhu-Kleber-Experimente, die kennt ja jeder...zumindest aus den Medien...aber das hier?!

Man lernt nie aus...offensichtlich...
 
Ich glaube das schnüffeln am Uhu dürfte bei weitem ungesunder sein als das lecken an diesem Zeug.

Den Prittstift haben wir damals auch probirt,aber das Pelikan Fläschchen schmeckte definitiv besser :lol:

Geschnüffelt wurde auch,aber an den Hausaufgabenblättern aus der Umdruckmaschine...soein blassblauer Ausdruck,der wenn der Zettel frisch war nach einem undefinierbaren Lösemittel roch,was aber auch durchaus angenehm war :lol:
 
Bastler schrieb:
Ich glaube das schnüffeln am Uhu dürfte bei weitem ungesunder sein als das lecken an diesem Zeug.

Den Prittstift haben wir damals auch probirt,aber das Pelikan Fläschchen schmeckte definitiv besser :lol:

Geschnüffelt wurde auch,aber an den Hausaufgabenblättern aus der Umdruckmaschine...soein blassblauer Ausdruck,der wenn der Zettel frisch war nach einem undefinierbaren Lösemittel roch,was aber auch durchaus angenehm war :lol:

Stichwort Uhu....ich habe NICHT gesagt, dass ich das ausprobiert habe... zunge- :!: :!: :!:

Und jetzt graben wir hier langsam aber sicher immer tiefer... zunge- zunge- zunge- ...das mit der Umdruckmaschine stimmt, die "Kopien" die dunsteten dann wirklich immer irgend ein Lösemittel aus...das hatte wirklich (auch) was... Professor- :!: :!: :!: ...

Und heute stauben nur noch Fotokopierer und Laserdrucker vor sich hin...nicht alles ist heute irgendwie besser - RICHTIG?! weinen- lach-

Nun ja...vielleicht besser b2t...
 
Zurück
Oben