Bunker NRW – Lost Places, Bunker & Geschichte entdecken in Nordrhein-Westfalen

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Haus am Ende der Straße

Eine Mischung aus gerade erst verlassen und kleines Museum. Das alio Handgeschirrspülmittel ultra lemon von Aldi gibt es auch noch nicht so sehr lange im Handel, oder? Was ist denn da in dem vorderen großen Einmachglas drin? Dachte erst, dass sind Plätzchen (Gebäck), aber das "Zeugs" schwimmt ja in einer Flüssigkeit...

Zuletzt bearbeitet:
Die Bewohner sind eines Morgens aufgewacht,im Gehirn hat irgendwas klick gemacht...sie haben auf einmal ohne jede Vorwarnung die VOLLE SCHRECKLICHKEIT ihrer Wohnungseinrichtung erkannt....und sind schreiend davongelaufen....

Wirklich gruselig. Da ist kein einziges Möbel oder Inventar dabei das ich mir kaufen würde.
OK, die Einmachgläser würde ich mir näher anschauen. :ROFLMAO:

Eine Mischung aus gerade erst verlassen und kleines Museum. Das alio Handgeschirrspülmittel ultra lemon von Aldi gibt es auch noch nicht so sehr lange im Handel, oder? Was ist denn da in dem vorderen großen Einmachglas drin? Dachte erst, dass sind Plätzchen (Gebäck), aber das "Zeugs" schwimmt ja in einer Flüssigkeit...
Kann ich dir echt nicht sagen. Sah aus wie Plaumen. Da passt aber die Art und Weise wie sie geschnitten sind nicht mit der Form. Vielleicht ausgeblichene Rote Beete? Ich tippe übrigens drauf, das in dem Haus ein Verbrechen passiert ist, das es leer steht. 1. Lag auf dem Grundstück noch Polizeiabsperrband. Und 2. fand ich es merkwürdig das alles noch da war, außer die Matratzen.

Zurück
Oben