Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
Ich hatte auch mit mehr gerechnet!Sieht in dem Video so aus,als wäre praktisch nix passiert...
Der Computer ist auch noch heile und sauber
(0:19)
Vielleicht auch gar nicht mit Absicht einen Brand gelegt, sondern bloß ne achtlos weggeworfene Kippe eines Besuchers? Oder nicht richtig ausgetreten....wer weiß.Habe gelesen, dass es nur in der Parterre, dort wo die vielen Zeitschriften auf dem Boden verteilt waren, gebrannt hat.
Tja....wenn ich daran denke, woanders werden möglicherweise von einem Sammler Teile händeringend gesucht und hier gammeln die rum.Da sind schon ein par leckere Teilchen dabei und der Besitzer war clubtechnisch gut vernetzt.
Ca. 40 Jahre dauert das hier schon. Und die Erben sitzen wohl im Ausland.Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass der Typ wohl verstorben ist und sich, wie so oft, die Erben nicht "grün" sind und es Unstimmigkeiten gibt.
Wie lange so ein Streit mit verhärteten Fronten dauern kann, sah man anner Ibing Brauerei in Mülheim, um 1970 rum stillgelegt und erst 2022 abgerissen, weil dann eine Einigung erzielt wurde.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.