Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Haus, total vermüllt....!!

Yeah!!!Was für eine Räuberhöhle.Klasse Fund.Und ich hätte die Mike Krüger Platte auf jeden Fall mal ausgeliehen.... ;-)
 
dejalo schrieb:
Diesen Aushang entdeckte ich in einer Küche an der Wand. Professor-[streichen][/streichen]

Da waren die Mieter wohl etwas überfordert gewesen mit dem Hinweis auf die Mülltrennung.... und bevor man etwas falsch macht bzw. in die falsche Tonne wirft - wartet man halt erstmal ab bis der Müll von alleine durch die Fenster auf die Straße fällt ... auslach- kopfwand- kopfwand- auslach-

Oder haben wir es hier mit einer neuen Modeerscheinung zu tun...der Indoor-Kompostierung...kann man nur hoffen das nicht zu viele Mitmenschen gefallen den dem neuen Trennt finden... blabla- silly- silly- blabla-
 
..ja, schade um das schöne Haus, gefällt mir eigentlich ganz gut so, von aussen. :) Es ist ein Jammer... weinen- weinen- weinen-

Aber drinnen hat es bestialisch gestunken.... kopfwand- kopfwand- nono- nonono-
 
dejalo schrieb:
..ja, schade um das schöne Haus, gefällt mir eigentlich ganz gut so, von aussen. :) Es ist ein Jammer... weinen- weinen- weinen-

Aber drinnen hat es bestialisch gestunken.... kopfwand- kopfwand- nono- nonono-

Ich will mir auch gar nicht vorstellen / wissen , was da unter den Müll-Bergen noch so alles verwest... schreck-
 
Brandy schrieb:
boah, von außen siehst ja ganz manierlich aus, aber innen ist es ja der Hammer. Hoffe, Du hast wenigstens die Tony Marshall Platte mitgenommen lach-

"Guten Morgen, Sie Arsch" ist aber auch nicht schlecht. lach- lach- lach-

Ich hätte ggbfls. die VitaCola mitgenommen/getrunken....auf den fund und das Chaos... lach- lach- lach-
 
VitaCola mit exquisiten Fischen *mhhh* bäh...
Kann man alles nur noch abreissen/abfackeln.
Schlimm solche Menschen. nonono-
 
begrafenisondernemer schrieb:
dejalo schrieb:
..ja, schade um das schöne Haus, gefällt mir eigentlich ganz gut so, von aussen. :) Es ist ein Jammer... weinen- weinen- weinen-

Aber drinnen hat es bestialisch gestunken.... kopfwand- kopfwand- nono- nonono-

Ich will mir auch gar nicht vorstellen / wissen , was da unter den Müll-Bergen noch so alles verwest... schreck-



Nicht, daß der Mieter doch noch da ist lach- "oh das war schwarz" stone-
 
Was ist denn da vermüllt? Ist doch ´ne ganz normale Junggesellenbude. rock-
 
ich kann mir gut vorstellen, dass die ehemaligen Bewohner nicht ganz freiwillig ausgezogen sind, geschweige denn alle bis dahin angefallenen Mieten gezahlt haben.
 
@ smartman

..deine Vermutung ist naheliegend, da hatte ich auch schon dran gedacht. grins :wink:

Hier geht es runter in den Keller. Hatte leider keine Lampe dabei, war stockfinster da unten.... kopfwand- ...deshalb nur dieses eine Foto:DSCI0386.JPG
 
Na , der Blick auf die Treppen und den Keller-Eingang wirkt ( im Gegensatz zu den anderen Räumen... help- ) sehr aufgeräumt ... um nicht zu sagen - fast schon steril.... lach-
 
begrafenisondernemer schrieb:
Na , der Blick auf die Treppen und den Keller-Eingang wirkt ( im Gegensatz zu den anderen Räumen... help- ) sehr aufgeräumt ... um nicht zu sagen - fast schon steril.... lach-


Glaube aber nicht, dass der Geruch dort drinnen in irgendeiner Weise steril war lach-
 
Brandy schrieb:
begrafenisondernemer schrieb:
Na , der Blick auf die Treppen und den Keller-Eingang wirkt ( im Gegensatz zu den anderen Räumen... help- ) sehr aufgeräumt ... um nicht zu sagen - fast schon steril.... lach-

Glaube aber nicht, dass der Geruch dort drinnen in irgendeiner Weise steril war lach-

....und besonders nett ist auch immer wieder gebrauchtes Geschirr in der Spüle....*würg-kotz*....
 
War heute nochmal da, mein zweiter Besuch, übrigens. Viel getan hat sich bisher noch nicht , wie ich feststellen musste. staunen- Professor- :wink:

Aber das hier ist/war mir neu, eine Kette mit Schloss an der Haustür. staunen-

DSCI0866.JPGDSCI0878.JPGDSCI0877.JPGDSCI0879.JPG
 

Anhänge

  • DSCI0877.JPG
    DSCI0877.JPG
    117,4 KB · Aufrufe: 72
Auch an der alten Gastwirtschaft gegenüber, hat sich noch nichts getan/verändert.. kratz- ratlos-

DSCI0875.JPGDSCI0874.JPGDSCI0873.JPGDSCI0872.JPGDSCI0870.JPGDSCI0867.JPGDSCI0865.JPGDSCI0882.JPG
 
Zurück
Oben