Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Häuser in Dorstfeld

@ noghost

Schönes altes und vor allem auch großes Gebäude. daumen- Weiss man schon, wie es mit der leerstehenden Gaststätte weitergeht? kratz- ratlos-

Wie ich da zuletzt vorbeigekommen bin,war die Wohnung mit den seit Jahren kaputten Fenstern sogar noch bewohnt.

Sicher das das Haus jetzt komplett leersteht ?

Die Bewohnte Wohnung ist mir auch aufgefallen, ca vor 8 Wochen oder so noch zuletzt...
Aber als ich heute vorbei kam, sah alles leer aus.

Ich konnte auch keine Spuren im Schnee sehen, ich war wohl der einzige der seit Tagen da rum gelaufen ist.
Und da sich im Hof der Eingang zu den Wohnungen befindet würde ich sagen da wohnt kein Schwein mehr ...
eins, zwei Fenster standen auch offen, bei dem Wetter wird das wohl keiner mit Absicht offen lassen denke ich :D
Die Blumen auf der Fensterbank sind auch vertrocknet

dejalo schrieb:
@ noghost

Schönes altes und vor allem auch großes Gebäude. daumen- Weiss man schon, wie es mit der leerstehenden Gaststätte weitergeht? kratz- ratlos-

Ich habe keinen Plan was mal daraus werden soll, zuetzte waren wohl die Ortspolitiker dort anwesend ...
aber denen scheint es dort wohl auch nicht mehr zu gefallen :D

Eine nette Fortführung des Freds, Noghost.... klatschen- daumen- ....aus meiner Sicht schade, dass die eigentlich doch eindruckvolle Fassade von den "Schüsseln" verunstaltet wird....aber vielleicht kann die auf k.o.l. ja noch jemand "gebrauchen"...

An dem Haus ist sehr lange nichts gemacht worden - Die Fenster sind noch einfach verglast und im Holzrahmen...
Ich denke mal diesem Haus wird es nicht viel anders ergehen als den anderen beiden an der Wittener Str.

Die Gastronomie die früher im Erdgeschoss war soll ganz gut gewesen sein, mein Nachbar hatte da mal gefeiert...

Grüße... winke-

Zurück
Oben