Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Helm Action Kamera

  • Ersteller Ersteller Anonymous
  • Erstellt am Erstellt am
Moin,
um hier mal ne Kamera zu nenen die bisher nicht vorgeschlagen wurde:

Drift HD Ghost

Ich selber habe eine seit über einem Jahr, muss aber gestehen das mein Hauptverwendungszweck eher beim Snowboarden liegt.
Spirch Weiße Umgebung (Schnee) bei Tageslicht. Wie die Dämmerungseigenschaften, bzw. die Quali bei künstlich ausgeleuchtetem Bild (Taschenlampe) ist kann ich daher nicht beurteilen.
 
Hab mir jetzt endlich ne gopro 3+ White gekauft klatsch- klatsch- klatsch- klatsch- klatsch- klatsch-

FREU

Die Aufnahmen sind der Hammer.

Nicht ganz billig. Aber ihr Geld wert.

Gekauft bei Mediamarkt. 275€ + 80€ Zusatzversicherung bei Sturz,absaufen,Diebstahl etc.
 
Da ich dauerpleite bin, habe mir für 10€ im angebot bei real.- diese Actioncam gekauft: http://www.amazon.de/Cartrend-80253-Action-Kamera-Computer-Freizeit/dp/B005IVWJZU" onclick="window.open(this.href);return false;

Ton und Bild sind für den Preis super, hat nen eingebauten Akku der recht lange hält und eine 2GB micro SD-Card ist auch dabei. Selbst wenn etwas dunkler wird, ist sie noch brauchbar. Montagezeug ist auch dabei, war ein Spontankauf, hatte den 10er gerade übrig und finde sie für den Preis ganz gut.
 
Zurück
Oben