Also ich war auch schon unzählige Male dort und fand es eigentlicht immer sehenswert. Allerdings muss ich sagen, dass ich es nicht schlimm finde, wenn sie nun abgerissen wird - gesehen sollte man jetzt mal alles haben lach-
Einfach aus dem Grund, dass dort mittlerweile immer vermehrt das falsche Klientel rumläuft. Sicherlich ist man dort einiges gewöhnt, als Tagesausflug für ganze Familien. Trotzdem kann ich mir das nicht ansehen, wie da die ganzen Kiddies rumrennen und scheiße machen. Ich rede nicht davon, wenn die sich dahin setzen und ein bisschen Musik hören und reden. Eher sind es diejenigen, die noch verzweifelt danach suchen hauptsache irgendwas weiter zu zerstören, Lärm wie sonst was zu machen oder irgendwo auf dem Dach oder an Abgründen rumzukettern. Als ich letzteres gesehen habe, wo es einfach mindestens 20 Meter runter geht, bin ich eingeschritten. Habe gefragt, ob die noch alle Latten am Zaun haben und überhaupt nur ansatzweise nur einem Moment nachdenken können. Ich bin echt kein Spießer, aber nicht umsonst passieren so absolut dumme Unfälle wie einmal auf der Sinter mit dem jungen Mädel. Sowas muss alles nicht sein. Kann verstehen wenn die nichts mit sich anzufangen zu wissen, aber das ist so auch keine Lösung. nonono- Dann doch lieber zurück auf den Kinderspielplatz silly-
Außerdem muss ich jedes Mal über diese gut gemeinten Absperrung lachen. Trotz neuen Bauzaun mit Stacheldraht, der an den Mauern verankert ist. Alles natürlich komplett durchlöchert. Mittlerweile stand ja einfach alles offen. Da muss man echt nicht mehr hinten rum gehen, wenn zwei große Tore zu der Straße einfach komplett offen stehen. kopfwand- Finde das Wahnsinn, dass auch eigentlich am Haupteingang mal am Tor Nato-Draht und eine dicke Eisenkette hang. Wer macht sich so viel Aufwand und öffnet das? kratz- Naja, die Jungs die mit ihrem Motorrad in der großen Halle ein Shooting gemacht haben, haben sich bestimmt gefreut. Die sind nämlich einfach als wenn es das normalste der Welt wäre schön reingefahren.. evil-
Also so richtig interessiert das da niemanden.. ratlos-
Also als Resümee; reißt das Ding ab, auch wenn es noch so schade ist. Da passiert zu viel Mist mit - die mehr als unverständlichen und mehr als unnötigen Brände kann man der Feuerwehr dann auch ersparen. daumen-
Ganz abgesehen davon, dass es bis auf Zerstörung und Graffitis echt nicht mehr viel zu sehen ist.. roll-