Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Hermes mit Papierfabrik in D´dorf

Einfach nur scheisse sowas...

Aber es wäre ja nicht der erste Brand in dem Komplex...

Hat vielleicht jemand Verbindungen zur BF D'dorf und kann genaueres mitteilen?

Baaah, krieg ich den Hass, wenn ich diese Zerstörungen sehe, dieses Pack hat in seinem unnützen Leben noch nie was sinnvolles mit seinen bekackten Händen geschaffen, aber beim zerstören sind sie ganz groß...
Ich wünschte das Pack würde für dieses Verbrechen mal 10 Jahre 10 Stunden am Tag im Steinbruch malochen, damit sie mal merken was man mit den eigenen Händen für Arbeit verrichten kann...

@dispatched

Super Serie! daumen- Das gleiche schuster ich grad auch zusammen. wenn wenn man sich alte bilder anschaut, schwälgt man echt in Wehmut. Das mit dem Feuer hab ich erst durch dein foto entdeckt. echt traurig.

Ach du Scheiße :(

War bestimmt wieder die Gruppe Punks die wir schon zweimal verscheucht haben. platzen- platzen- platzen-

Das war echt eine beeidruckende Location, zum Kotzen sowas!

Manche Kreaturen sind so scheiße, die können keine schönen, heilen oder ordentlichen Zustände um sich ertragen...

Ich habe bei sowas immer im Hinterkopf, dass wir da selbst vor einigen Wochen vor Ort waren und es vll nicht rechtzeitig bemerkt hätten wenn da irgendwelche Vollidioten das Treppenhaus im EG in Brand setzen. finger- :evil: kopfwand-

Vor sowas habe ich bei großen, mehretagigen Locations immer ein wenig Manschetten.
Wünschen wir einfach allen Schleichern, dass ihnen sowas erspart bleibt...

Wohl wahr...

Bei diesem Objekt hat man aber zumindest den Vorteil, dass es 2 Treppenaufgänge in die oberen Etagen gibt...auch wenn das eine Treppenhaus nur die Möglichkeit bietet durch den Haupteingang zu flüchten...

Aber die Möglichkeit besteht ja nicht überall... hmm-

Hat jemand vll einen Bericht darüber. Ich finde nirgendwo etwas. Leider nicht mal auf dem Presseportal der Polizei...

Hier ist einer, wenn auch sehr knapp...

http://www.rp-online.de/region-duesseldorf/duesseldorf/nachrichten/feuer-in-ehemaliger-papierfabrik-1.2878253

Also ich war heute auch ziemlich geschockt,die Fabrik sieht so wirklich nicht mehr schön aus.Frage mich nur warum die ganzen Akten noch in den Räumen sind.Ausserdem wurde es echt unheimlich als in der Etage über uns plötzlich Schritte zuhören waren.Ich glaube da haben sich jetzt auch ziemlich komische Vögel ihr Nest aufgeschlagen.SInd dann ganz schnell wieder raus,man weiß ja nie angts- Und da war defenitiv einer. Wobei ich das schon gerne mal komplett besichtigen möchte. Ist nur halt recht gefährlich,weil in dem Wohnhaus wohl rechte Jungs ein wenig was gemalt haben.Und auch da sah ein Raum aus als würde da jetzt einer hausen kratz-

Die eindrucksvolle Bilderserie war dann auch ein schock für mich.
Erst über das erste Bild gefreut (ach so schön sah das 2011 noch aus :o )
Dann 05.2012: So wie bei uns. War aber noch eindrucksvoll genug, vor allem der prall gefüllte alte Aktenraum.
Zum Abschluss der Schock: Nur ein Monat später :cry: Und wieder eine super Location kaputt :cry: :cry:
Danke für die Bilder, Gruß
Andreas

Also ich war heute da mit meinem Kollegen muss sagen das es einfach ihrsinig groß ist Gebäude technisch kein vergleich zur alten Sinteranlage in Duisburg. daumen-
Wir haben uns etwas oberhalb umgesehen sind sogar über die brücke in die Hauptgebäude, es ist sogar an dokumenten der ehemaligen anlagen einiges da die durch Voith Papier Anlagen service erichtet und gewartet wurde. Doch bei weiteren begehungen höhrten wir stimmen und haben die biege gemacht hmm- , denoch werden wir morgen mit einem spätrupp aus 9 mann bestehend uns die anlage ganz genau anschauen aus Sicherheitsgründen bewaffnet da man meiner meinung nach dort nicht sicher ist stone- , größen bedingt. Aber an sich ein sehr interessanter "Lost Place" Professor-

O.K.,damit wissen die Bullen jetzt das es dort morgen gleich 9 Leute auf einmal abzugreifen giebt,und dann auch noch bewaffnet,das lohnt sich gleich doppelt :roll: :roll:

Hoffe mal das war jetzt Absicht,um die Herren mal schön ins Leere zu jagen,wärend ihr an nem ganz anderen Tag dort einmarschiert silly-

Zumindest sollte man niemals eine geplante Schwarzbegehung mit Zeit und Ort hier ankündigen,da dieses Forum als eins der größten,wenn nicht DEM größten Forum dieser Art unter scharfer Beobachtung steht.

Ämter,Bullerei,bestimmte Vereine die dem Treiben hier nicht freundlich gesonnen sind,bis hin zu Besitzern und Zuständigen von "gefährdeten" Objekten direkt...die schauen uns hier alle auf die Finger :roll:

...als wenn die grünen Männchen nichts besseres zu tun haben, als ihre Zeit hier im Forum zu verbringen. Die warten, bis die gerufen werden und gut ist.
Und welcher Besitzer macht sich die Mühe, erst zu recherchieren, wo wir uns rumtreiben, bzw Infos austauschen?!

Auch wenn wir die beste Freizeitgruppe von Welt sind, sollten wir uns nicht zu ernst nehmen lach-

Zurück
Oben