Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Heut Abend kommt das Christkind

chrissi76

erfahrenes Mitglied
Premium
Euch Allen ein ruhiges gesegnetes Weihnachtsfest. prostt-

Anhänge

• P1000070.JPG
    P1000070.JPG
    167,4 KB · Aufrufe: 288
  • P1000073.JPG
    P1000073.JPG
    111,7 KB · Aufrufe: 288
  • P1000077.JPG
    P1000077.JPG
    117,3 KB · Aufrufe: 288
  • P1000078.JPG
    P1000078.JPG
    142,7 KB · Aufrufe: 288
  • P1000080.JPG
    P1000080.JPG
    125,1 KB · Aufrufe: 288
  • P1000081.JPG
    P1000081.JPG
    145,9 KB · Aufrufe: 288
  • P1000085.JPG
    P1000085.JPG
    88,6 KB · Aufrufe: 288
Solch Partyvolk in Lost Places finde ich höchst bedenklich und den Örtlichkeiten nicht angemessen. Aber es bekräftigt auch meine Einstellung, gefundene Locations nicht zu öffentlich zu zeigen geschweige denn Koordinaten weiterzugeben.

silly- Das "Partyvolk" hat dort auch wieder aufgeräumt und auch den Müll der seriösen Urbexer mitgenommen. silly-

Lasst uns hier mal sachlich bleiben.
Superingo, du bist doch auch schon ne Weile dabei. Dann wirst du doch auch wissen, welche Örtlichkeit das ist..Was bitte willst du genau hier noch schützen??? Mit Partyvolk hast du ganz recht. Das war ne Weihnachtsfeier, mehr nicht. Die meisten von uns kannten sich schon was länger.. Was ist daran verwerflich???
Im übrigen hatten wir Müllsäcke dabei, sprich wir haben unseren Scheiss wieder mit raus genommen. Und wie ich hörte, sogar noch einiges mehr an Zeugs, was da nicht hin gehört..
Gibt also wirklich keinen Grund, sich über diese Aktion aufzuregen..
In diesem Sinne, Frohe Weihnachten.

"Der Örtlichkeit nicht angemessen",wüsste nicht warum...das ist ja kein Objekt dessen Geschichte mit irgendwelchen schlimmen Dingen belastet wäre.

Das man immer wieder mal hört dieses "frohe Weihnachen" an der Wand stammte aus dem Krieg und wäre eine Anspielung auf das "Christbäume setzen" vor einem Bombenangriff,ist auch nur eine Spekulation vom Mähler.
Ich könnte mir auch vorstellen das der Spruch einfach nur wörtlich gemeint ist...das da vor 40 50 60 Jahren ein paar Stahlwerker exakt die selbe Idee hatten,und ihr Weihnachtsbesäufnis lieber heimlich im abgelegenen Kabuff abgehalten haben,weil das in der Werkskantine Ärger gegeben hätte silly- :lol:

.....Das man immer wieder mal hört dieses "frohe Weihnachen" an der Wand stammte aus dem Krieg und wäre eine Anspielung auf das "Christbäume setzen" vor einem Bombenangriff,ist auch nur eine Spekulation vom Mähler......
Du kannst doch nicht allen Ernstes im Revier vom Wilfried spekulieren, daß dem Bochumer Bunker Boss seine Thesen nur Spekulatius sind....
wenn der dich erwischt.. blabla-

Frohe Weihnachten euch allen!!!
Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden...wäre auch total langweilig, wenn das nicht so wäre! Natürlich kann man seine Meinung zur Auswahl der Location äußern! Eine sachliche Äußerung tut es auch!
Ihr habt meiner Meinung nach eine gute Idee und eine gute Location für eure Weihnachtsparty gewählt!
Da ich die Ein oder Andere Person bereits kennengelernt habe, bin ich mir sicher, dass ihr den Müll auch wieder mitgenommen habt! Von daher gibt es meinerseits auch keinerlei Bedenken bezüglich der Örtlichkeit!
Die Idee finde ich wirklich gut! Landet bei mir auf Platz 2 direkt hinter dem nackten Mann auf der Rutsche :-)

Zurück
Oben