Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Heut Abend kommt das Christkind

Wenn der nackte Mann bei dir auf Platz 1 kommt,muss man das nächstes Mal halt kombinieren "nackter Mann robbt auf dem Bauch durch den Kanal unter der Schlackebahn...nachdem 30 Partygäste da durchgeschlappt sind,sämtlichen Dreck losgetreten und gut umgerührt haben" blabla-

Nicht das es dann bald das nächste BeautyWunder gibt.
HeilSchlacke für den ganzen Körper.

Bastler schrieb:
Wenn der nackte Mann bei dir auf Platz 1 kommt,muss man das nächstes Mal halt kombinieren "nackter Mann robbt auf dem Bauch durch den Kanal unter der Schlackebahn...nachdem 30 Partygäste da durchgeschlappt sind,sämtlichen Dreck losgetreten und gut umgerührt haben" blabla-

Wenn man das in einem Video gut rüber bringt, könnte das tatsächlich meine neue Nr.1 werden lach-

Der Film wird aber kein Reklamestreifen für Bochum´s neue FKK Fango Grotte.
Eher Sowas...kommt aus einem der finsteren Rohre an der Seite vom Kanal ein Alien Viech gekrochen...reisst den Rachen auf,speiht Mirco mit ätzendem grünem Schleim voll,fährt sein Teleskopgebiss aus und beisst ihm den P.... ab blabla-
Dann kaut das Alien darauf rum,schluckt runter,und fällt tot um...schwenk auf Mirco,dem sind in der Zwischzeit 3 Neue gewachsen silly-

...und nach dem Kinostart des Films wird die Pampe aus dem Abwasserkanal in kleine Flacons abgefüllt und als das ultimative Potenzmittel verkauft... blabla-

Nabend

Ich fand die Idee gut und es war ein gelungener Abend mit Freunden,
neuen Freunden und Gleichgesinnten.
Das schreit nach Wiederholung. prostt-

Wünsche euch einen guten Rutsch.

Das war definitiv ein klasse Abend, hat richtig Spaß gemacht!

Es wurde von Anbeginn der Planung dafür Sorge getragen, dass die "richtigen Leute" dabei sind und keine Vandalen oder sonst jemand, dem man nicht das nötige Vertrauen entgegenbringen würde. Leute, welche die ursprünglichen Ideengeber persönlich kennen, zum großen Teil auch aktive Forenmitglieder.

Alles -mit Ausnahme des Baums, welcher über die Weihnachtszeit noch für ein paar erstaunte Gesichter sorgen sollte- wurde wieder mit hinaus genommen. Der Baum folgt selbstverständlich sehr zeitnah, der Termin für die Entsorgung steht bereits.
Und anschließend wird nur eine einzige Tatsache davon zeugen, dass diese Feier dort jemals stattgefunden hat, nämlich: Weniger Müll als vorher!

Für mich eher ein Argument für mehr solcher Aktionen - mit den richtigen Leuten als Grundprämisse, versteht sich!
Wiederholung auf jeden Fall! prostt-

Oh Schlackebahn
Oh Schlackebahn
Bleib uns noch lang erhalten!

Gesendet von meinem S60 mit Bunker-NRW mobile app

Falls sich jemand fragt, ob das Schild "Heute geschlossene Gesellschaft" Wirkung gezeigt hat (es stand direkt dort, wo man im hinteren Teil wieder oben herauskommt).
Es kam jedenfalls niemand vorbei, der nicht eingeladen war.
Schade eigentlich! lach-

Gesendet von meinem S60 mit Bunker-NRW mobile app

chrissi76 schrieb:
Das der noch immer so grün ist.
Liegt das an der Feuchte da unten??

Der roch auch noch recht frisch!
Scheint ein gutes Klima zu sein da unten!
Aber nun ist er größten Teils wieder abgeschmückt und der Natur zurück geführt worden!

Den Ständer habe ich jetzt und könnte ihn zum Forentreffen mitbringen , alternativ vor der nächsten Weihnachtsfeier melden, dann kommt er wieder zurück [emoji3]

Mit Abstand der einzigste Weihnachtsbaum, der sooooo lange, im sehr guten Zustand von mir gesehen wurde !!!

Wie frisch geschlagen...

Zurück
Oben