Bunker NRW – Lost Places, Bunker & Geschichte entdecken in Nordrhein-Westfalen

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Hilfe bei asklepios Krankenhaus???

Mars23

aktives Mitglied
Guten Abend,
Ich brauche mal eure Hilfe.
Ich suche Informationen von einer Klinik in Niedersachsen.
Ich meine nicht die bekannte Klinik in Homberg ich hänge ein Bild an.
Leider kann ich nicht zu viel verraten möchte nicht das es in die falschen Hände gerät.
In google findet man nichts garnichts außer eine Adresse das wars.
Falls mir jemand helfen kann bitte melden.
Danke
Lg

Vllt kannst du ja noch etwas genauer dein Problem schildern. Hier lesen ja einige Klinik-Verrückte mit, die bestimmt eine Idee haben könnten wovon du sprichst ;)

Ja na klar gern. Ich würde halt gerne wissen wie lange das Gebäude lost ist.
Und wann zuletzt jemand da war.Erfahrungen etc.
Im Eingangsbereich stehen 2 Entlernte Feuerlöscher (Pulver auf dem Boden)
Es gibt momentan einen Eingang hinter einem Holzzaun.
Die Klinik ist voll mit Kameras die Schneller blinken wie man auf sie zu läuft.
Möchte halt nur nicht sagen in dem und dem Ort und dann ließt es die falsche Person.
Würde ja gerne das Bild hoch laden nur leider geht das nicht.
Wäre echt cool wenn jemand so eine Klinik kennt ich denke nicht das es davon so viele gibt in so einem Zustand mit Kameras.
Danke schonmal

Ich bin Ende November mit dem Auto aufs Gelände gefahren (Einfahrt, wo der Ortungspunkt ist).
In den beiden Häusern müssen wohl noch Arztpraxen aktiv gewesen sein. Ebenfalls waren bei mir viele Leute auf dem Hof und auch am Krankenhaus selber.
Keine Ahnung, ob ich einen falschen Tag erwischt habe (war Werktags).

Hey danke schonmal für deine Antwort.
Rechts daneben direkt an dem Hof ist eine Bildungszentrum evtl. waren davon die leute.
Also als wir nachts da waren sah es lost auch allein schon entlerte feuerlöscher die sauerrei würde man doch weg machen.
ein kaputtes Fenster typisch mit einer Osb Platte auch da würde man doch einfach ein neues rein machen (keine sonderbestellung) Daneben direkt ein Eingang.
Ich finde das alles sehr komisch also meine Infos sind von 10/2014 also schon etwas her nur im internet findet man nicht einmal Öffnungszeiten oder der gleichen.

Ach das ist garnichtmal sooo selten,das die Internetseite einen Betrieb um Jahre überlebt...

Naja ich sag mal so wenn ich mich jetzt verletzt habe muss ich doch wissen das das Krankenhaus zu ist bevor ich dahin fahre.
Also hat keiner eine Idee?

Hat jemand von euch schon mal mit so einer Art von Kameras Erfahrung gemacht (die ihr blinken bei Näherung ändern)?
Klar normale Kameras hat man hier und da mal aber sowelche oder nur Fake was meint ihr?
Ich sag mal so mehr als erwischt werden kann man nicht aber ich würde es lieber vermeiden wollen.

Zurück
Oben