Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Hochhaus Kielstraße Dortmund

  • Ersteller Ersteller Anonymous
  • Erstellt am Erstellt am
A

Anonymous

Guest
Hallo,

nachdem ich heute mal wieder einen Zeitungsartikel über das Haus gelesen habe, wollte ich mal fragen ob dort schon mal jemand drin war? Die unteren Etagen sind ja vermauert. Gibt es dort eigentlich noch etwas interessantes, oder ist das alles schon entkernt ?
 
Hey hier mal ein Link auf einen Bericht:

http://www.derwesten.de/staedte/dortmund/Horrorhaus-Doch-Chance-auf-Abriss-id904136.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Ich stand auch schon einmal letzten Sommer davor, sah aber "sehr zu" aus. Aber eventuell hat sich die Lage ja schon geändert.

Gruß Andre
 
Ich stand auch schon mehrfach davor...muss man schon sagen,die haben sich wirklich Mühe gegeben mit dem Dichtmachen :?

Mit vertretbarem Risiko geht da nix...
 
gibts da denn keine Möglichkeit mal einen Blick rein zu werfen? Irgend einen Zugang müssen die doch gelassen haben... meine so ein riesiges (Hoch)Haus wird ja auch seine Sicherheit ab und zu mal überprüft.
 
tach zusammen,
Ich war heute dort aber das Haus ist Richtig zu da kommt man nicht rein und wenn man drinn ist wahrscheinlich nicht mehr raus sorg-
Ich habe Fotos die ich hochladen werde.
mfg
 
Du verpasst nix,der Anblick der sich dort bietet ist so tödlich langweilig wie´s nur geht...ein Beton Wohnklo wie Tausend Andere.
Das einzig auffällige sind die zugemauerten Fenster und Balkone.
 
sorry wegen der verspätung angts-
 

Anhänge

  • 1.JPG
    1.JPG
    67,5 KB · Aufrufe: 1.293
  • 2.JPG
    2.JPG
    49,5 KB · Aufrufe: 1.293
  • 3 front.JPG
    3 front.JPG
    33,2 KB · Aufrufe: 1.293
  • 4front 1.JPG
    4front 1.JPG
    67,4 KB · Aufrufe: 1.293
  • 5.JPG
    5.JPG
    55,8 KB · Aufrufe: 1.293
  • 6.JPG
    6.JPG
    77,7 KB · Aufrufe: 1.293
  • 7.JPG
    7.JPG
    70 KB · Aufrufe: 1.293
  • 8.JPG
    8.JPG
    95 KB · Aufrufe: 1.293
  • 9 mauer.JPG
    9 mauer.JPG
    56,3 KB · Aufrufe: 1.293
  • 10 mauer.JPG
    10 mauer.JPG
    50,2 KB · Aufrufe: 1.293
  • 11 mauer.JPG
    11 mauer.JPG
    68,1 KB · Aufrufe: 1.293
coolerbieber schrieb:
Sieht aber durchaus interessant aus... und da kommt man wirklich nirgends rein? :?: :?: :?:

Nein leider ist es die tatsache es liegt mitten in einer Wohngegend und es ist wirklich verdammt dicht. Ich denke nicht dass man da ohne weiters hineinkommt kopfwand- .
aber ich frage mich wie die antenne und so weiter in dieses eine balkon gekommen sind lach-
 
Hehe... scheiss drauf (^^) dass es in ner Wohnsiedlung liegt, das ist ja nicht ganz soooo schlimm.

Viel schlimmer ist dass die Grünen Ihre Basis nur knapp 200m von besagtem Gebäude entfernt haben.

Stand auch schon öfter davor, aber da is nix zu machen. Zumal es wohl auch mit Asbest verseucht ist.
 
Verseucht ist da nix ich war da mal silvester 2008 mit kollegen drin und muss sagen das da nix intressant ist würd sagen mehr unheimlig weil da nur müll drin liegt alles dunkel ist und viele farbschmiererein drin sind also intressante sachen gibts da nicht damals kam man durch ein keller loch da rein prostt-
 
rock- Ein geiler Kasten !!! rock-

Erinnert mich an meine Jugend-Zeit.
Würde gerne wissen wie dieser von Innen aussieht
und natürlich mal drin rumstiefeln was das Zeug hält...
Da gibt es viele Türen - und hinter jeder Türe
wartet eine neue Entdeckung... auch wenn es nur ein Klo wie jedes andere ist.... lach-
 
Fachfrosch schrieb:
rock- Ein geiler Kasten !!! rock-

Erinnert mich an meine Jugend-Zeit.
Würde gerne wissen wie dieser von Innen aussieht
und natürlich mal drin rumstiefeln was das Zeug hält...
Da gibt es viele Türen - und hinter jeder Türe
wartet eine neue Entdeckung... auch wenn es nur ein Klo wie jedes andere ist.... lach-

Hast zwar Recht aber nur wie kommt man in so nen ding rein wenn alles zu ist ? lach-
 
Wer ganz dreist ist klaut sich irgendwo ne lange Leiter und steigt einfach vor aller Augen im 2. Stock über die ersten nicht vermauerten Balkone ein... :shock: lach-

Dabei sollte man nur unbedingt den Bullenfunk im Ohr haben,da die Herrschaften wohl mit 50 50 Chance irgendwer rufen wird der das sieht.
 
Zurück
Oben