Daemonarch
erfahrenes Mitglied
Anzumerken das die Wache ca. 20sek weit weg ist...
Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
Bastler schrieb:Bestimmt 100 baugleiche 50m2 Wohnungen,mit den Hinterlassenschaften typischer Nordstadt Beton Wohnklo Einwohner...nikotinisierte Sperrmüll Möbel,100000 leere,von Ratten angefressene Pizzaschachteln,Bergeweise Kabelisolierungen und ein 40 Kubikmeter Container randvoll Bier/Sangria/Schnaps Flaschen.
Bastler schrieb:Aber auf den Abbruch bin ich mal gespannt...dort zu sprengen ist eine verdammt haarige Angelegenheit,so nah wie die Nachbargebäude da drann stehen...kann ich mir eigendlich nicht vorstellen das sich das einer traut :roll:
Für den Abbruch per Longfrontbagger mit Schere ist der Kasten zu hoch...würde am ehesten erwarten das die von Innen her ein paar Etagen runternehmen,bis man an den Rest mit dem langen Arm von unten drankommt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.