Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
dejalo schrieb:Der Hochbunker auf der anderen Straßenseite steht auch noch. Sollte der nicht mal abgerissen werden? kratz- ratlos-
dejalo schrieb:Ich dachte, dass Magazin soll saniert werden? kratz- Warum haben die seit Wochen schon das Dach aufgebrochen. Nun kann ja die Witterung schön ungehindert da eindringen.. kopfwand- nonono- nono-
Und soll was kaputt machen?
Jeder Rohbau steht das ein oder andere mal unter Wasser. Ein halbes Jahr Witterung macht auch nicht mehr Schaden, als 10 Jahre feuchte Luft.
Bastler schrieb:...
Ich meine mal irgendwo gelesen zu haben das der Einsatz von dem Zeug wegen der besonderen Verletzungsgefahr genehmigungspflichtig ist... kratz-
Vandalismus verhüten o.k.,aber meiner Meinung nach sind die damit deutlich übers Ziel hinausgeschossen soso-
... :lol:
Die Anordnung der Beseitigung des Drahtes ist geeignet und erforderlich, um die Gefahr zu beseitigen. Sie ist auch unter Berücksichtigung des Eigentumsrechts der Antragstellerin einerseits und der Schwere der drohenden Körper- und Gesundheitsverletzungen andererseits angemessen. Die Beseitigung des lediglich verlegten Drahtes ist der Antragstellerin problemlos möglich und stellt keinen schwerwiegenden Eingriff in ihr Eigentumsrecht dar.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.