combo
erfahrenes Mitglied
chrissi76 schrieb:Böse Dinger... nono-
Die bereiten mir bei einer Fabrik auch Sorgen angts-
Kann man erkennen ob die Dinger in Betrieb sind kratz-
Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
chrissi76 schrieb:Böse Dinger... nono-
Bastler schrieb:Dazu haben die Mistdinger auch noch Nachtsicht und automatische Bewegungserkennung... angts-
Laut Hersteller unhackbar...aber dazu ob die Dinger auch Kartoffelkanonenbeständig sind,finden sich keine Angaben silly-
Ja,ja,kann mir schon vorstellen, wo du meinst..combo schrieb:chrissi76 schrieb:Böse Dinger... nono-
Die bereiten mir bei einer Fabrik auch Sorgen angts-
Kann man erkennen ob die Dinger in Betrieb sind kratz-
Hmm, nach meinem Kenntnisstand soll es von der Brauerei bis rüber auf die westliche Seite der Fasstraße noch alte Gewölbekeller geben. Die wären schon sehr interessant.Bastler schrieb:Viel zu entdecken wird es dort wohl eh nicht geben,da die Gebäude ja schon mehrfach umgenutzt wurden.
Bastler schrieb:Hmm...die Motoren vom Mölleraufzug sehen ziemlich defekt aus...das muss doch glatt passiert sein NACHDEM die die Maschinenhäuser saniert und dichtgemacht haben soso-
15 Jahre war da alles offen,und 15 Jahre hat sich niemand daran vergriffen... :roll:
Bastler schrieb:Am aktuellen Zustand der Hochofenanlage hat sich ja die letzten 10 Jahre praktisch nix mehr verändert,wird sich wohl auch in absehbarer Zeit nichts mehr groß verändern...leider oder gottseidank,je nach dem wie man das betrachten mag.
Aber auf dem Gelände hält zunehmend neuer Betrieb einzug,nachdem die neubelebung Jahrelang nur sehr schleppend lief,jagt auf einmal eine Großbaustelle die nächste.
U.a. entsteht dort grade der erste BRAUEREI NEUBAU in Dortmund seit zich zich Jahrzehnten...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.