Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
Schön, dass Du auch die Tierwelt auf deinen Touren etwas zeigst.Ein paar Eindrücke!
Tja, die werden wohl auch Infos hier aus dem Forum haben, was Du so alles auf den Grill packst.Erstaunlich das die so sitzen bleiben,oder hast du aus 10m Entfernung rangezoomt ?
Bei mir gehen die sofort auf Tauchstation...
Aha, hat der Bastler womöglich französische Wurzeln? Froschschenkel an einer Paprikavinaigrette hoch oben auf dem Dach als ErlebnisgastronomieTja, die werden wohl auch Infos hier aus dem Forum haben, was Du so alles auf den Grill packst.
Oder der neuernannte Froschflüsterer hat die zur Vorsicht angehalten.![]()
Ich glaube ich muss das Forum wechseln wenn ich jetzt schon Wörter wie Paprikavinaigrette um die Ohren geschmettert bekomme hier. Ich bleib bei der Phosphatstange mit Ketchup.Aha, hat der Bastler womöglich französische Wurzeln? Froschschenkel an einer Paprikavinaigrette hoch oben auf dem Dach als Erlebnisgastronomie![]()
Nene, kannst ruhig hier bleiben, soviele Feinkost-Urbexer sind hier nicht und ansonsten kannst Du denen ja mal etwas von diesen "was-auch-immer-für-Früchte" aus den Einmachgläsern aus der "Du-weißt- schon-wo-Location" anbieten.Ich glaube ich muss das Forum wechseln wenn ich jetzt schon Wörter wie Paprikavinaigrette um die Ohren geschmettert bekomme hier. Ich bleib bei der Phosphatstange mit Ketchup.![]()
Da gab es schon sehr viele "Delikatessen" zu sehen. Gut das ich Antivegetarier bin. Da konnte ich so gerade noch wiederstehen.Nene, kannst ruhig hier bleiben, soviele Feinkost-Urbexer sind hier nicht und ansonsten kannst Du denen ja mal etwas von diesen "was-auch-immer-für-Früchte" aus den Einmachgläsern aus der "Du-weißt- schon-wo-Location" anbieten.Viel exklusiver sollte es kaum gehen.
![]()
Keine Sorge, das Wort war ironisch gemeint. Ich bin auch eher Befürworter der simplen Hausmannskost und habe das Wort "Vinaigrette" noch nie zuvor im Leben benutzt. Das mit der Paprika habe ich nur gesagt, weil der Bastler schon öfter Fotos von Paprikastücken auf seinem Grill gepostet hatte. Dass es "Paprikavinaigrette" tatsächlich gibt wusste ich nicht mal, das Wort hatte ich erst nach meinem Beitrag mal gegoogelt. Und mir gestern mal sowas ähnliches zubereitet - ein paar billige Paprikas (natürlich vom Aldi) in kleine Stücke geschnitten, dazu ein wenig Öl, Salz, Pfeffer und diesen Mischmasch zusammen mit Pellkartoffeln gegessen. Also überhaupt nicht schnöselig, aber leckerIch glaube ich muss das Forum wechseln wenn ich jetzt schon Wörter wie Paprikavinaigrette um die Ohren geschmettert bekomme hier. Ich bleib bei der Phosphatstange mit Ketchup.![]()
Ich sehe schon, das nächste Objekt ist dann eine Lost Barbecue Area.Die Paprika auf dem Grill hat er bei mir gelernt...
Ich nehme am liebsten diese länglichen Schoten, kannst natürlich auch die dicken nehmen und die dann nur vierteln.
Das dann auf dem Grill scharf angrillen, anschließend in Alufolie mit ein wenig Öl gut durch dünsten.
Wenn fertig, Salz und ganz wichtig, frisch gepresster oder geriebener Knoblauch dazu...Mhmmmm, legger...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.