Bunker NRW – Lost Places, Bunker & Geschichte entdecken in Nordrhein-Westfalen

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Holy Shit Party (HSP)

Bravo

erfahrenes Mitglied
Auch dieses Jahr haben wir im privaten Rahmen wieder eine Untertage-Weihnachtsfeier gemacht.
Diesmal allerdings nicht in der Schlackebahn, sondern in einem Bunker auf HSP.
Natürlich wieder inklusive Glühwein, Bier, Würstchen, Weihnachtslied, Musik und was sonst noch so dazu gehört.
Anbei ein paar kleine Einblicke.
Es wurden leider nicht viele Bilder gemacht, aber ein paar gibt es.
An dieser Stelle auch noch mal ein großes Dankeschön an alle die, die dabei waren und ein besonderer Dank gilt denjenigen, welche fleißig geholfen haben.
Es hat wieder mächtig Spaß gemacht!
Das war nicht die letzte Weihnachtsfeier!
Selbstverständlich haben wir unseren Müll, wie immer, in Säcken verstaut wieder mit herausgenommen.IMG_20191220_190413.jpegIMG_20191220_190333.jpegScreenshot_20191221_231537.jpegIMG_20191220_184313_003.jpegScreenshot_20191221_230857.jpegScreenshot_20191221_231236.jpeg

Jo, war richtig lustig.. prostt-
Haben wir tatsächlich kein Gruppenfoto gemacht?
Wer von Euch vermisst eine Hellweg Arbeitsleuchte?

Anhänge

• DSC_1566.JPG
    DSC_1566.JPG
    58,6 KB · Aufrufe: 324
  • DSC_1565.JPG
    DSC_1565.JPG
    93,9 KB · Aufrufe: 324
  • DSC_1564.JPG
    DSC_1564.JPG
    78,3 KB · Aufrufe: 324
  • DSC_1563.JPG
    DSC_1563.JPG
    90,5 KB · Aufrufe: 324
Nett eigentlich wollte ich auch kommen,hatte allerdings leider was anderes vor nach 600 km Fahrt.

Die Lampe ist vom Eisenknicker.

Gruppenfoto wollten wir eigentlich machen, ist dann aber irgendwie untergegangen. Außerdem war ja sowieso ständig irgendjemand weg. Nächstes Mal wieder!

Das mit dem Gruppenfoto ist nicht nur wegen dem Nichtvorhandensein der Leute, sondern hatten wir auch kein Stativ. Eine Kamera irgendwie auf n Steinturm oder aufn Tisch oder sonstwo ist nicht auf Zustimmung gestoßen. [emoji6]

Aber AUF JEDEN FALL eine geile Party, meine erste Schleicher-Weinachtsfeier. Ihr veranstaltet schon echt coole Dinge. Bravo's Song, eine Ode an die Location HSP, war eine würdige Verabschiedung eines "Spielplatzes für große Kinder". [emoji106][emoji846]

Gesendet von meinem SM-G390F mit Bunker-NRW mobile app

Ja natürlich bin ich freundlich! Hätte ja auch was anderes sagen können.

Wir haben das ja nicht öffentlich gemacht.

Deswegen auch der fragende Smiley vorab!!

Stimmt, das war mit einigen Leuten vorab privat geplant worden ohne es öffentlich zu machen. Bescheid bekommen haben nur ausgesuchte Leute, die uns oder Teilen von uns bekannt sind und das nach Rücksprache. Ich gehe also auch sehr stark davon aus, dass er nichts wusste. Ich habe bei uns in der Gruppe mal nachgefragt und es scheint ihn niemand zu kennen und eingeladen zu haben.
Das war von Zacken also nur feststellend gemeint und nicht unfreundlich, zumal doch fast Weihnachten ist. Friede sei mit Euch!

Ah o.k dachte wenn die Bilder hier öffentlich im Forum gepostet werden gab's irgendwo auch mal eine öffentliche Einladung.

Zacken schrieb:
HAUNTING P schrieb:
Nett eigentlich wollte ich auch kommen,hatte allerdings leider was anderes vor nach 600 km Fahrt.

kratz- Du warst doch gar nicht eingeladen.

ratlos- trotzdem wusste ich davon und war inoffiziell von jemanden eingeladen kratz-
Rückfragen bitte an Markus kratz-

Und ja, die meisten kenne ich auch nicht persönlich aber hätte mich gefreut euch kennenzulernen.

Hab ich garnicht mitbekommen mit dem Gruppenbild. Aber bei dem Rest kann ich dir nur zustimmen.
El-Lobo schrieb:
Das mit dem Gruppenfoto ist nicht nur wegen dem Nichtvorhandensein der Leute, sondern hatten wir auch kein Stativ. Eine Kamera irgendwie auf n Steinturm oder aufn Tisch oder sonstwo ist nicht auf Zustimmung gestoßen. [emoji6]

Aber AUF JEDEN FALL eine geile Party, meine erste Schleicher-Weinachtsfeier. Ihr veranstaltet schon echt coole Dinge. Bravo's Song, eine Ode an die Location HSP, war eine würdige Verabschiedung eines "Spielplatzes für große Kinder". [emoji106][emoji846]

Gesendet von meinem SM-G390F mit Bunker-NRW mobile app

Gesendet von meinem SM-G960F mit Bunker-NRW mobile app

Hat sich schon aufgeklärt, gab da wohl ein Missverständnis. Sollte natürlich auch nicht doof rüberkommen, aber wir müssen da ja im Vorhinein auch sehr vorsichtig sein.
Wir wussten nichts von der Einladung und das war offensichtlich nicht jedem bewusst, dass jede Person abgesprochen wird.
HAUNTING P schrieb:
Zacken schrieb:
HAUNTING P schrieb:

kratz- Du warst doch gar nicht eingeladen.

ratlos- trotzdem wusste ich davon und war inoffiziell von jemanden eingeladen kratz-
Rückfragen bitte an Markus kratz-

Und ja, die meisten kenne ich auch nicht persönlich aber hätte mich gefreut euch kennenzulernen.

Eine öffentliche Einladung zu einer Party in einem Lost Place wäre fahrlässig. Da können wir ja gleich auch vorher der Polente eine Einladung schicken.
Daher immer in kleinem Kreise und wer dabei sein möchte, sollte jemandem von uns bekannt sein. Man lernt sich bspw. ganz gut auf den Stammtischen kennen. Viele auf der Feier sind auch bei den Stammis oft vertreten.
Acromion schrieb:
Ah o.k dachte wenn die Bilder hier öffentlich im Forum gepostet werden gab's irgendwo auch mal eine öffentliche Einladung.

Zurück
Oben