A
Anonymous
Guest
Ja gut, is klar, dass das dann nicht dein bevorzugtes Fotomotiv ist. Muss jetzt aber trotzdem nochmal doof fragen, was meinst du mit, der Notarzt hats nicht verstanden? Iwie steh ich auch grad auf der Leitung^^
Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
Enni_1995 schrieb:Ja gut, is klar, dass das dann nicht dein bevorzugtes Fotomotiv ist. Muss jetzt aber trotzdem nochmal doof fragen, was meinst du mit, der Notarzt hats nicht verstanden? Iwie steh ich auch grad auf der Leitung^^
Achsoooo alles klar, Danke.der_polo_tuner schrieb:Enni_1995 schrieb:Ja gut, is klar, dass das dann nicht dein bevorzugtes Fotomotiv ist. Muss jetzt aber trotzdem nochmal doof fragen, was meinst du mit, der Notarzt hats nicht verstanden? Iwie steh ich auch grad auf der Leitung^^
Es muss dann geprüfte werden warum der Patient gestorben ist und ob der RTW oder ihre Besatzung daran schuld ist... Mega viel papierkram und bla bla... Lieber in die Notaufnahme schieben und da den tot fest stellen
Enni_1995 schrieb:Ja gut, is klar, dass das dann nicht dein bevorzugtes Fotomotiv ist.
Ich denke mal, dass ich berufsbedingt , ein anderes Verhältnis zum Tod habe , als die meisten hier aus dem Forum. Aber das reinlegen und schließen, der Kühlkammer, hatte so was endgültiges.
Ich bin auch überrascht, dass da alles noch so rumliegt. PCs, Medikamente und Chirurgische Instrumente. Ich hätte auch auf einen Umbau getippt. Und Marvin wird sich das bestimmt nicht entgehen lassen silly-
Klar, glaub ich dir gern.Schlumpf schrieb:Enni_1995 schrieb:Ja gut, is klar, dass das dann nicht dein bevorzugtes Fotomotiv ist.
Ich denke mal, dass ich berufsbedingt , ein anderes Verhältnis zum Tod habe , als die meisten hier aus dem Forum. Aber das reinlegen und schließen, der Kühlkammer, hatte so was endgültiges.
Ich bin auch überrascht, dass da alles noch so rumliegt. PCs, Medikamente und Chirurgische Instrumente. Ich hätte auch auf einen Umbau getippt. Und Marvin wird sich das bestimmt nicht entgehen lassen silly-
Aufwecken von Toten ist aber auch eine heiße Sache [emoji12]mircozmen schrieb:Naja, weil ich ja oft mir ihm unterwegs bin.. Aber bei den heißen Sachen ist er immer recht vorsichtig..
Ich werde die Tage dazu einen kleinen Clip posten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.