Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
Bono1975 schrieb:Also unter Brandruine stelle ich mir schlimmere Sachen vor.
Naja, bis auf die Grundmauern abgefackelt ist es natürlich nicht, aber die Küche im Erdgeschoss, mehr oder weniger direkt hinter der Rezeption, ist komplett ausgebrannt. Ich meine rechts von der Küche müssten die Personal-Sozialräume gewesen sein, da schaut es auch recht schwarz aus - Du findest im Prinzip von dort aus aufwärts Rußspuren, das Löschwasser hat sich dafür seinen Weg nach unten gebahnt.
Von außen sah das so aus:
Man sieht also schon wo sich der Ruß (und wahrscheinlich auch die Hitze) den Weg gesucht hat - unterm Strich, schätze ich mal, ein wirtschaftlicher Totalschaden, schon vor diversem Randavandalismus.
Grüße,
Marcus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.