Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Hotel Bismarkblick ( Jakobsberg )

Das bodenschutzgesetz ist sogar schon aus der kaiserzeit . wenn du bei uns hier in der gegend mal in die wälder gehst siehst du das diese einen dünenlandschaft ist die bepflanzt worden ist , auf befehl des Kaisers :) is kein scherz .
 
Ja, sieht man auch an den Dünen im Wald. Wo viele Hohlwege reininterpretieren. Aber von Kaisersbepflanzung sieht man nich mehr viel find ich,ausser sie Blutbuchenalle, zum denkmal hoch. Der Rest ist heimische Rotbuche die da auch so, nach ein paar Jahren wächst, ohne das die wer pflanzt. Ich seh auch das alterder Bäume wenn ich durch den Wald gehe. Da sthet nich viel altes rum.
 
Der Berg war auch unter garantie schon vorm Kaiser grün. Is zwar reine philosophy jetzt, da ich nur Zeichnungen habe von Berg , aus Zeiten ohne Denkmal, aber geht eigentlich garnich anders. Das mit den Dünen is lange lange her !
 
Zurück
Oben