Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Hotel Istanbul

Klasse Bilder, auch wenn die Ausstattung doch eher gewöhnungsbedürftig ist. daumen-

Der "Kaffeefahrt" schließ ich mich gern an.

In den Schränkchen neben dem Bett, eingebaut sind im übrigen sogenannte Wecknebenuhren, werden also zentral von einer Haupt oder Mutteruhr geführt, und bekommen von dort einen 24V polwechsel Impuls. Damals der große Schrei, diese Weckuhren zu verbauen gibt es heute, sogut wie üüüberhaupt nicht mehr und seltenst anzutreffen.

Immer wieder interessant deine Beiträge. :)
Also regiert dort die nationalsozialistische Führer-Uhr? Warum treibt sich dort dann noch so ein Gesindel rum? :D

tAk3r schrieb:
Immer wieder interessant deine Beiträge. :)
Also regiert dort die nationalsozialistische Führer-Uhr? Warum treibt sich dort dann noch so ein Gesindel rum? :D

Hahahahaha der war nun aber wirklich gut! lach- lach- Ich sag mal so man könnte es, auch Führeruhr nennen ganz klar denn sie "führt" ja die anderen Uhren, mein Gott was eine Paradoxie silly- lach- Na wenn irgend so ein komischer Kautz, die Bude gekauft hat da können dann, selbst die Unterführeruhren nichts dafür ratlos-

Dann wurde die Führeruhr dort wohl schon zur Mullahuhr umbenannt,und statt zu klingeln ruft der Muezin aus dem Wecker,oder wie :P

Wir bringen Bier und Schnaps mit. Der Eigentümer kann seinen Frust sehr gerne an uns auslassen. ohne die Schmiere natürlich. Das gibt Stimmung in dem Bums

Digi-Kai schrieb:
Wortlaut des Eigentümers in Anwesenheit der Polizei, als er dort ungebetene Gäste dingfest gemacht hatte: "Den Nächsten, den ich erwische schlage ich tot und hänge ihn in der Sporthalle als Abschreckung auf!"

schön weiter gegeben .... so soll es es gewesen sein, mit dem Eigentümer ist nicht gut Kirschen essen silly-

Wie ich den Einbrecher vor MEINEM Küchenfenster auf dem Garagendach sitzen sah,hatte ich ähnliche Gedanken...die einzige Frage die sich mir da überhaupt noch stellte war nimm ich die Axt,die Kettensäge,oder schaffe ich es mich mit der Eisenstange zufriedenzugeben blabla-

Wenn der Eigentümer sichtlich noch Interesse an seinem Objekt hat,und ein so starkes Problem mit ungebetenen Gästen hat,sollte man das vieleicht doch besser akzeptieren kratz-

Giebt ja genug andere Ruinen,wo es den Besitzern völlig schnuppe ist...wo man sich höchstens Sorgen um die eigene Haftung im Falle ungenügender Erfüllung der Verkehrssicherungspflich macht... silly-

Aber sobald sich ein Besitzer persönlich angegriffen fühlt,wird die Sache unnötig gefährlich.

Dann soll er das Ding dicht machen.
Klar, es gibt immer Leute die was aufbrechen, aber ein defektes Fenster ist ja die Einladung schlechthin.

Das tut er ja.
Nur dann kommen ständig Leute,die Türen und Fenster wieder aufbrechen... silly-

Zu dem Hotel kann ich nur sagen:

Was für eine Absteige....

Bums ist da noch zu fein ausgedrückt...

Cool, dass ihr reingekommen seid.
So seh ich wenigstens was ich verpasst habe :D :D

Ich habe keinen Weg hinein gefunden...und aufgrund der Stories hier, auch nicht weiter gesucht.
Nachbarn waren schon wachsam^^

Zurück
Oben