Bunker NRW – Lost Places, Bunker & Geschichte entdecken in Nordrhein-Westfalen

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Hotel Tausendfüßler

Also ich weiß wo es ist, und der Polo Tuner ist definitiv nicht so wie das Grüppchen, welches uns hier an der Nase rum führen wollte!
Erfreut Euch doch einfach an den Bilder.. Klar selbst schauen ist auch gut aber was nicht ist, ist halt nicht :D

mircozmen schrieb:
Also ich weiß wo es ist, und der Polo Tuner ist definitiv nicht so wie das Grüppchen, welches uns hier an der Nase rum führen wollte!
Erfreut Euch doch einfach an den Bilder.. Klar selbst schauen ist auch gut aber was nicht ist, ist halt nicht :D

Wir verstehen uns :) prostt-

ACHTUNG ! Ich schreibe hier weil wir heute bei dem Hotel erwischt wurden ! An alle die dort noch hinn wollen lasst es lieber sein ! Es gibt dort Überwachungskameras die direkt alle Bilder an den Chef des Sicherheitsdienstes schicken! Außerdem gibt es in jedem Flur Bewegungsmelder. Wir waren nach dem wir die Kamera gesehen haben gerade auf den Weg zum Auto als uns schon der Sicherheitsdienst anhielt direkt 4 Autos plus Chef der Firma. Auch wenn ihr durch offene Türen rein geht ( Die es zahlreich gibt) Jeder der drinn ist wird auch erwischt und alles wird zur Strafanzeige gerbacht. Der Sicherheitsdienst ist schneller da als ihr wieder raus . Verbreitet das bitte wenn es geht ! HOFFE IHR NEHMT DAS ZU HERZEN . Danke

Zurück
Oben