Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
Acromion schrieb:Aber ganz dran kommt man wohl wirklich erst im dunkeln.
Vandeeik schrieb:Was ist denn hier mit den Essener Jungs? Acromion? Lostinplace? Andre dessen Username ich hier nicht kenne?
Kugelgriller schrieb:Frittenberta hat doch festgestellt, dass da frisch geschweißt wurde.
Also müsste man doch etwas näher rankommen kratz-
Oder sie war einfach nicht so vorsichtig roll-
Berta, hast Du vielleicht noch ein Bild nachzulegen popcorn-
Lostinplace schrieb:Der Späher war ja bereits heute vor Ort und hat berichtet [emoji6] André aus Essen heisst hier übrigens Andre_Essen. Verrückt. [emoji6]Vandeeik schrieb:Was ist denn hier mit den Essener Jungs? Acromion? Lostinplace? Andre dessen Username ich hier nicht kenne?
Gesendet von meinem CLT-L29 mit Bunker-NRW mobile app
Bastler schrieb:Kann man schlecht sagen,das dunkle rechts könnte auch Schattenwurf sein...Ls Türen liegen ja eh von aussen auf der Zarge auf.
Das der graue Rand an der Oberseite auf ganzer Länge gleich breit erscheint spricht auch eher für Tür zu kratz-
Um Klärung vor Ort führt wohl kein Weg herum :wink:
Kugelgriller"Und ein guter Beweis dafür schrieb:Schön formuliert. Stimmt ja auch so!
Trotz all der langen Zeit und der großen Menge an Menschen die diesem Hobby nachgehen, tauchen ja tatsächlich immer wieder noch neue Objekte auf daumen- winke-
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.