Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
Ja StimmtHier ist es aber eine gemauerte Schutzeinrichtung und keine "Fertigröhre" oder sehe ich das auf dem zweiten Bild falsch?
Was DER so Alles auf seiner Festplatte hat.hab auf meiner festplatte noch was gefunden Aber ist wohl auch nichts von Hume
STIMMT. Okay....dann mal zurück zum Ursprung, nach dem Ausflug zum allgemeinen Blick "in die Röhre".Ansonsten müsste man den thread umbenennen in "Rohrbunker"
Ein Rohrdeckungsgraben in Wuppertal? Da habe ich noch nie was von gehört und es wäre mir total neu. Aber ich weiß auch nicht alles und bin gespannt. Grüße.Bin mir gerade zu 90% sicher, dass mir diese Bauform auch vor Jahren auf einem ehemaligen Bahnwerk in W-Tal über den Weg gelaufen ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.