Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Icedome

Das Fahrrad hat aber eine merkwürdige Lackierung... silly-

Hast du auch Bilder von der Kältetechnik gemacht ?
Den Bereich hab ich nicht gefunden,war deutlich in Eile...weil ich ja erstmal ne Stunde mit der Bauzaun Entführung vertrödelt hatte blabla-
 
Wir waren zwar im Keller, aber da war nichts von der Technik zu sehen. Hatte mich auch gewundert. Da muß noch ein anderer Bereich gewesen sein...anscheinend übersehen...
 
lach- ihr seid ja drauf silly-

Aber die Kletterhilfe scheint ja zu funktionieren. popcorn-

Leider hatte ich gestern, aus Gent kommend, keine Zeit mehr für Lütticher Raum, sonst wär ich gern auch da mal hoch.
Naja, tolle Eindrücke jedenfalls die ich mir auch nochmal ansehen muss popcorn- daumen-
 
Die Kletterhilfen sind noch vorhanden! Man muss sich überhaupt keinen Kopf machen, wo es genau weiter geht - man hangelt sich einfach von Zaun zu Zaun lach-
 

Anhänge

  • CM-19.jpg
    CM-19.jpg
    103,8 KB · Aufrufe: 98
  • CM-20.jpg
    CM-20.jpg
    142,4 KB · Aufrufe: 98
  • CM-21.jpg
    CM-21.jpg
    168,6 KB · Aufrufe: 98
  • CM-22.jpg
    CM-22.jpg
    189,9 KB · Aufrufe: 98
  • CM-23.jpg
    CM-23.jpg
    132,8 KB · Aufrufe: 98
  • CM-24.jpg
    CM-24.jpg
    131,5 KB · Aufrufe: 98
  • CM-25.jpg
    CM-25.jpg
    145,4 KB · Aufrufe: 98
  • CM-26.jpg
    CM-26.jpg
    157,2 KB · Aufrufe: 98
  • CM-27.jpg
    CM-27.jpg
    186,2 KB · Aufrufe: 98
  • CM-28.jpg
    CM-28.jpg
    140,2 KB · Aufrufe: 98
  • CM-29.jpg
    CM-29.jpg
    174,2 KB · Aufrufe: 98
  • CM-30.jpg
    CM-30.jpg
    135,7 KB · Aufrufe: 98
Da scheint ja fast die Sonne drin.. klatschen-
Ist das Ding also noch immer offen. Die Kletterhilfe hab ich nur auf dem Rückweg benutzt. War recht wackelig, aber ansonsten stabil...
 
Mittlerweile sind es keine Bauzäune mehr, sondern so ein Meter hohe Absperrungen, die auch bei Konzerten bspw genutzt werden. Lustigerweise sind alle von diesen Elementen mit Drähten angebunden und dementsprechend sicher. Die Halle an sich ist immer noch duster. Das einzige Licht kommt oben von der Tribüne und durch zwei drei Löcher im Dach.
 
Zurück
Oben