Bunker NRW – Lost Places, Bunker & Geschichte entdecken in Nordrhein-Westfalen
Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Etliche Scheiben zerschlagen und Feuer im Keller gelegt...glaube nach der "Beute" der Einbrecher brauchen die Polizisten nicht zu suchen. Sieht ja mal ganz stark nach den üblichen Radau-Kiddies aus. Als ob die was mitgehen lassen würden...dann wäre ja beim nächsten Mal weniger zum zerstören da. Manchmal frag ich mich was in den Köpfen dieser Kinder bzw. jungen Erwachsenen (zumindest meist, einige davon werden auch im hohen Alter nicht erwachsen) schief läuft. (Ist nur ne rhetorische Frage roll- , ich kann es mir denken platzen- )
Wir hatten das auch bei den Fernsehaufnahmen von RTL mit Bunker-NRW. Während wir durchs Gebäude gingen, schmissen zwei ca 12 jährige Blagen unten plötzlich Scheiben ein.
Das Fernsehteam (3 ausnehmend hübsche Mädels) bekam einen ziemlichen Schrecken. Dennis warf dann einen alten Handfeger aus einem Fenster in die Richtung der Zwei, die dann erstmal stiften gingen.
Nach ca 15min hatten sie dann wieder Mut gefaßt und die nächsten Steine trafen Scheiben.
Die junge Journalistin war ob der Sinnlosigkeit der Zerstörung regelrecht geschockt. Hatte sie noch nie in der Realität gesehen.
Wir hätten den Blagen gerne den Arsch versohlt, aber wer weiß, ob es dann auch im Bericht aufgetaucht wäre... :mrgreen:
Die Journalistin wollte die beiden dann interviewen, aber die gaben Fersengeld als wir aus dem Gebäude kamen.
Das nennt sich dann reality TV...müsste RTL doch kennen... blabla-
Nur wenn´s dann ganz ohne Drehbuch zu realistisch wird,erschrecken sich selbst die Journalistinnen vor der Realität,oder wie :lol: