Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Independence Day

Ein schönes Update. klatschen- klatschen- klatschen- Meister- Meister- Meister- daumen- daumen- daumen-

Dafür DANK. daumen- zunge-

Auch wenn das hier schon wiederholt so ausgesprochen wurde...schade, dass das so weit entfernt ist...einfach zu weit... weinen- ratlos-
 
Wahnsinns Bilder. Das Teil hat man ja schon das ein oder andere Mal auf diversen Plattformen gesehen, aber die hier gefallen mir echt gut daumen-
Bei dem regen Interesse sollte man wohl den nächsten Stammtisch dahin verlegen, so mit kostensparenden Fahrgemeinschaften etc. klatsch- blabla-
Kleiner Spaß, aber reizen würde es mich auch mal. Vielleicht macht man ja irgendwann mal da im Lande Urlaub lach-
 
Au Mann! stone- Wenn ich daran denke, daß ich vor 10 Jahren keine 200 Km von dort entfernt in Russe war und sogar mein Auto dabei hatte. Wäre in Anbetracht der knapp 2300Km weiten Fahrt nen Katzensprung gewesen. Hatte aber keine Ahnung von dem Ding. Aber so gehts mir leider oft kopfwand-
Sehr schöne Fotos. Auch die ersten vom Themenstart.
 
Zurück
Oben