Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

irgendwas in Hamm

Schmunkmueller schrieb:
Was ist das denn?! kratz- kratz- kratz- ratlos-

Geht unter der Bahn durch....vermute ich mal - oder?! Professor-

Genaaau Schmunk, aber nicht nur unter der Bahn, sondern auch unter der Rathenaustraße verläuft ein kleiner Bach. Professor- Auf der Suche nach geeigneten Motiven bin ich da mal runter "gekraxelt"....... zunge- daumen-

Bild 067.jpgBild 068.jpgBild 059.jpgBild 069.jpgBild 071.jpgBild 086.jpg
 
Trotzdem merkwürdig...so ein Aufwand, wo es ein paar Betonrohre doch auch getan hätten. Bleibt die Sinnfrage...mal wieder.... kratz-
 
Also was Bach und Steg und unter Gleisen betrifft, so fühle ich mich an den Bach zwischen OGA und Lehde in Soest erinnert...
 
Für mich sieht das Objekt aus dem eigentlichen Fred aus wie ein "Schwarzbau". Scheinbar wurden die Materialien vn anderen Baustellen abgezwackt. Immer wieder ein bischen hiervon und davon. Baustatisch macht das meines Erachtens nicht wirklich Sinn mit dem Steinwirrwar.
 


hier noch ein paar bilder zu besagtem bau.und eine uhr aus der umgebung des baus bei den gleisen^^

das plüschtier hängt mittlerweise im baum (wie zusehen ist)
 
@Bastler: Nicht viel, es gibt da ne mysteriöse Tür am schwarzen Weg und das Werk Hamm ist offen, der Rest ist wie gehabt.
 
aidean schrieb:
Warst du auch bei dem weiter hinten stehenden wohl ehemaligen Wohnhaus dejalo ?

Hallo aidean..nein, bis zu dem ehemaligen Wohnhaus war ich leider nicht.. kopfwand- nono-
Ein Grund mehr, nochmal dahinzufahren.. :wink:
 
Ich bin mir ziemlich sicher das es hierzu schon einen Thread gibt, finde Ihn nur nicht mehr. Wenn Ihn jemand findet bitte verschieben.
 

Anhänge

  • DSCI0558.jpg
    DSCI0558.jpg
    178,5 KB · Aufrufe: 176
  • DSCI0559.jpg
    DSCI0559.jpg
    210,6 KB · Aufrufe: 176
  • DSCI0560.jpg
    DSCI0560.jpg
    175,3 KB · Aufrufe: 176
  • DSCI0561.jpg
    DSCI0561.jpg
    379,6 KB · Aufrufe: 176
  • DSCI0562.jpg
    DSCI0562.jpg
    300,6 KB · Aufrufe: 176
  • DSCI0563.jpg
    DSCI0563.jpg
    309,1 KB · Aufrufe: 176
  • DSCI0564.jpg
    DSCI0564.jpg
    230,7 KB · Aufrufe: 176
  • DSCI0565.jpg
    DSCI0565.jpg
    256,6 KB · Aufrufe: 176
  • DSCI0566.jpg
    DSCI0566.jpg
    232,6 KB · Aufrufe: 176
Ja...eindeutig...vor ein paar Jahren hat der Kollg. Molly-Molwanier mal ein paar Bilder von diesem Objekt gezeigt.

Allerdings konnten wir nicht wirklich klären, was das mal werden sollte....oder gewesen ist...ich finde den Fred jetzt aber nicht (mehr) wieder... kratz- ratlos- Professor-
 
Ist mir auch schon zu Ohren gekommen, aber es sollte wohl eher heissen: Da SOLLTE mal eines hin, aber mehr als dieser Rohbau scheint da nie gebaut worden zu sein. Für ein ehemals aktives Werk wäre das Ganz viel zu klein, der Rest vom Geläde sieht sehr unberührt aus.
 
Zurück
Oben