Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Irgendwas unbewohntes...

iserlohner022 schrieb:
hallo gibs auch bilder von der alten tankstelle neben an als wo sie noch heile war bzw in betrieb ??

Danach habe ich auch schon gesucht....zumindest bisher ergebnislos. Geben wird es dazu irgendwo sicherlich etwas.... kratz- ratlos- lach-
 
@ iserlohner & Schmunk

..klingelt doch einfach mal an dem Bungalow hinter der verfallenen Tankstelle an. Die wissen sicher darüber bescheid und haben vielleicht auch alte Aufnahmen von der Tankstelle. daumen- Professor- :wink: lach- lach- lach-
 
dejalo schrieb:
@ iserlohner & Schmunk

..klingelt doch einfach mal an dem Bungalow hinter der verfallenen Tankstelle an. Die wissen sicher darüber bescheid und haben vielleicht auch alte Aufnahmen von der Tankstelle. daumen- Professor- :wink: lach- lach- lach-

Dejalo....mit dem Bewohner des Bungalows habe ich bereits gesprochen....vielmehr, der mit mir. lach- zunge-

Und ich muss dir sagen, der war nicht so wirklich "amused" ob meiner Fotoaktion....da erschienen mir weitergehende Fragen in dem Moment irgendwie nicht wirklich zielführend-sinnvoll-hilfreich.... ratlos- weinen- Professor-
 
Seit nem halben Jahr ist das Restaurant übrigens wieder in Betrieb: http://gorestaurants.de/03571355/Dahlhauser_Landhaus_-_Die_Schnitzelmanufaktur
 
Zurück
Oben