Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
Da Geht doch noch mehr. wenn wir hier bald doch noch fündig werden spätestens wenn das abriss Kommando ansteht ??111 Seiten Westpark Unterwelten....?
??
War vorgestern da.Weiter rechts bei den Kabeln.. aber buddeln ohne ende.Aber wo hat denn der mauerspecht da zugeschlagen? Bin ich so blind ?Ich war heut mal am Gelände unterwegs , was soll ich sagen der Mauerspecht ist unterwegs für schlanke ist ein durch kommen zu r Schlackebahn . Aber war den schon mal wer auf den Teil des Gelände unterwegs wo die Gleise lang gehen ? hab was gefunden siehe Bild !
Muss man nur viel buddeln ? wer will noch mit gerne pn
Was ist da in der Nähe? Anhaltspunkt?!Wurde heute fündig , der Gang geht genau dahin wo ich vermutete . Links und rechts geht noch mehr ab . Da wird’s aber sehr Triki durch das Rad dort , bin da heut einmal knie tief abgesagt mit ist aber nichts passiert .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.