Ist halt billiger ein paar Tafeln aufzustellen,als ein Objekt wie das U Schalthaus Besuchertauglich herzurichten :?
Die schaffen das ja nichtmal mit dem Jhhallenkeller...da darf man ja auch nur 1x im Jahr durch ne Tür gucken...und nichtmal weitergehen hmm-
Wie hätte das denn dann erstmal mit dem Schalthaus gemacht werden sollen...PCB Sanierung-sicherung brüchiger Einbauten-Eingang-Notausgänge-Belüftung-Beleuchtung-Brandschutz,wäre sicher ne Zahl mit 5 Nullen geworden,wer hätte das denn bezahlen sollen wein-
Aber für weniger zimperliche Besucher wie uns,und die nächsten Schleicher Generationen einfach im Ist Zustand stehenlassen,hätte man das Ding auch können,egal ob mit oder ohne neue Häuser drüber silly- lach-
Was ist mit Tunnel&Co eigendlich los in letzter Zeit,erst jeden Tag von Morgens bis Abends dort,und jetzt garnichtmehr kratz-
Die schlafen da auch nicht...ich war Mi. mal gucken(nachts,daher leider keine Fotos),man wühlt sich munter richtung Collosseum vor... popcorn-
Noch ist zwar nix wirklich bewegendes Neues zum Vorschein gekommen,aber durchaus schon wieder verdächtige Dinge,wie ein Treppenabgang ins Nichts,oder ein Keller,von dem allerdings nur noch ein halber Meter breiter Streifen übergeblieben ist,der Rest war schon wieder weggebaggert kratz-
Mal gespannt wie nah man ans C. rangeht,und ob man diesen merkwürdigen steilen Tunnel der sich an dieser Seite hinter dem C. im Berg befindet wohl heile lässt...
Ach ja,giebt schon kooomische Zufälle...da hab ich doch glatt neulich auf einem Trödel in Bo. eine uralte,total vergammelte Lampe ergattert...die irgendwie frappierende Ähnlichkeit mit den Schalthauslampen hat silly-
Hab ich wieder fitgemacht...also egal wo die auch herkommen mag zunge- ,eine Baggerschaufel wird DIE die nächsten 50 Jahre jedenfalls NICHTmehr sehen 8)
War sogar eine 110V Batteriestrombirne drin...