Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
Bunkerfisch schrieb:Ich rate streng davon ab was offizielles hier zu posten... Das gibt Ärger
Der Feind liest mit...und dort gibt es noch jede Menge zu sehen, rießig dort untenBunkerfisch schrieb:Ich rate streng davon ab was offizielles hier zu posten... Das gibt Ärger
Sergant schrieb:Der Feind liest mit...und dort gibt es noch jede Menge zu sehen, rießig dort untenBunkerfisch schrieb:Ich rate streng davon ab was offizielles hier zu posten... Das gibt Ärger
Sehe ich genau so, ausserdem interessiert mich mehr die Geschichte dahinter als irgendwas was da drin ist.Bastler schrieb:Wo haben Schleicher denn was verloren ?
Theoretisch,giebt es garkeine Schleicher...Museen gucken oder mit Genehmigung irgendwo rein ist kein Schleichen...und alles was nicht Museum oder ausdrücklich genehmigt ist,da hat man nix verloren.
Aber die PRAXIS sieht bekanntlich ganz anders aus silly-
Soein aktiver Tunnel ist nicht gefährlicher als ein nicht aktiver,unsereins sägt ja in der Regel nicht an den Kabeln rum blabla-
Im Gegenteil,die aktiven Kanäle werden regelmäßig kontrolliert und gewartet,so das man da keine bösen Überraschungen mit brüchigen Decken und Wänden zu befürchten hat,wie in Kanälen um die sich 30 50 70 Jahre keiner mehr gekümmert hat.
Lebensgefährlich wird es nur dann wenn man irgend nen Unfug versucht wie in Betrieb befindliche Kabel durchzwacken oder sonstigen Blödsinn.Bunkerfisch schrieb:Meines Erachtens ist es auch besser so, da es lebensgefährlich ist sich dort rumzutreiben. Solche Pläne die du erwähnt hast gibt es und ja die Tunnel wurden geerbt, da ein Neubau Unsummen Kosten würde und ich bin der Meinung das dort kein Schleicher was verloren hat.
Das denke ich nämlich auch, sobst wäre hier wohl schon lange jeder 2. im Knast auslach-Bastler schrieb:Wirkliche Gefahr durch offizielle Mitleser droht eigendlich nur bei Bildern wie "ich mit Bolzenschneider in der Hand vor der geknacken Bunkertür",oder "diese nette Flak 88 Granate hab ich gestern im Wald ausgegraben,macht sich super als Briefbeschwerer"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.